Ford Fiesta 2 Türer selten?

2 Antworten

Der Fünftürer verkauft sich aus rein praktischen Gründen einfach besser. Nicht ohne Grund wurde die Dreitürerversion (wie bei vielen anderen Modellen anderer Hersteller auch schon zuvor) auch bei Ford mit dem Facelift 2022 eingestellt.

4 Türer sind einfach besser. Man kommt besser an die Rückbank. Und wenn man hinten jemand mitnimmt, kann der problemlos aussteigen. Bei einem 2-Türer müssen erst die Leute vorne aussteigen, und dann muss man von hinten umständlich rausklettern.