Ford Fiesta 1.4 wird laut im leerlauf

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu breite Schuhe? Du trittst gleichzeitig auf Gas und Bremse?

Antworte in dem Bereich da wo die clowns suchen.

0
@Kvk520

Was soll dieser Kommentar? Der Pedalabstand ist beim Fiesta sehr gering. Ist mehr für Damenschuhe als für Herrentreter ausgelegt. Ich weiß, wovon ich rede. Bisher hatte ich schon 4 Ford Fiesta. Auch aktuell parkt unter unserem Carport ein Fiesta ST. Nicht der Allerneueste, sondern das Modell mit der 2-Liter-Maschine. Wenn auch im Normalfall eher meine Frau dieses Auto nimmt, um die 2 km zum Supermarkt zu fahren. Sie freut sich dann immer so, wenn irgendso ein alter GTI oder Audi an der Ampel direkt in die andere Spur geht, weil man einen Fiesta ja vermeintlich leicht ausbeschleunigen kann. Ist unser Zweitwagen, ich selbst fahre ein anderes Auto, aber ab und zu nehme ich das Ding auch. Und habe mich schon manchmal gewundert, wieso beim bremsen der Motor laut wird. Rate? Genau. Mit dem Bremspedal kommt man leicht auf das Gaspedal. Aber weißt du was? Wenn du mich lieber in die Clown-Abteilung schicken willst: MACH DEINEN KRAM ALLEINE! Liebe Grüße von ALF4711 (der bei weit mehr als 10 % seiner Antworten mit "hilfreichste Antwort" bewertet wurde)

0
@Alf4711

Schade, dass Deine Frage nicht beantwortet wurde. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Fiesta.

0

Was möchtest Du wissen?