Ford Fiesta 1.3 70PS (03/04) ruckelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls die Lampe wieder leuchtet sollte es kein Problem sein dies in ordnung zu bringen bzw den Fehler zu finden. Für mich hört es sich eher dannach an das die Zündspule langsam den Geist aufgibt. Tritt das Problem auf wenn du untertourig probierst zu beschleunigen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anotherguy
23.01.2016, 14:53

Bei beidem, aber untertourig ist es natürlich schlimmer bzw. kommt häufiger vor, aber auch nicht immer.
Auch wenn ich erst bei ca. 55-60km/h in den 4. Gang schalte und daraus auf 70km/h beschleunige, tritt es auf.
Dann muss ich kurz vom Gas gehen, falle auf 60-65 zurück und kann wieder Gas geben, ohne ruckeln.

0

Moin.

Dieses Problem hatte ein Freund von mir auch, aber nicht genau bei diesem Modell. Bei ihm Lag der Fehler am Motor, weil dieser wohl beschädigt gewesen ist ( keine ahnung, was es damit zu tun hatte) danach hatte dieses Auto wohl keine Probleme mehr.

Am besten bei Ford selber nachfragen oder wie du eben sagtest in einem Forum nachschauen und Fragen.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?