Ford F150 in D zugelassen?

1 Antwort

Datenblatt gibt es beim TÜV Süd oder bei Auto Mandt. Notwendige Umbauten bei Selbstimport sind abhängig vom Baujahr der Kiste.

Wenn man davon keine Ahnung hat, kann man den kompletten Ablauf bei einem der zahlreichen Importeure machen lassen.

Oder man holt sich gleich einen, der schon in Deutschland zugelassen ist, zB beim Dollinger oder beim Geiger.

Was studieren, wenn man sich für Autos interessiert?

Ich habe in dieser Woche erfahren, dass mein Abitur in trockenen Tüchern liegt. Leider habe ich mich fast noch gar nicht um meine Zukunft bemüht, da ich erstmal die Oberstufe absolvieren wollte... Also hab ich vom Thema Studiengänge und später Arbeit finden null Ahnung. Ich interessiere mich jedoch sehr für Autos und würde gern rund um Fahrzeuge ein Studium ablegen, damit ich später in diesem Bereich arbeiten kann. Wisst ihr wo ich etwas finden kann oder habt ihr selbst gute Vorschläge (mit ein paar Infos wäre nett)? Danke im Voraus :)!

...zur Frage

Wer darf in Deutschland ein Auto anmelden?Nur die mit einem Wohnsitz in deutschland

Wer darf in deutschland ein Auto auf sich anmelden ? Muss man "zwingend" ein Wohnsitz in deutschland haben ?

Wenn ja, gibt es Möglichkeiten sowas "legal" zu Umgehen, zB. Gründung einer Firma zB. Gbr / Kg oder Ltd / GmbH. --> 1. Teilhaber (Wohnsitz in Deutschland) Anteile= 1 % ; 2. Teilhaber (Kein Wohnsitz in Deutschland) Anteile= 99% und Einlage (Wert des Autos). Nun das Auto auf die Firma anmelden die zu 99% dem ohne Wohnsitz gehört ? Ist so ein konstrukt möglich und logisch ?

Zur Information: Frage bezieht sich nicht auf die Anmeldungg eines 20 Jahre alten Ford Fiestas, es würde hier im Autos im Luxusklassen Segment und um Menschen gehen die "normalerweise" nicht auf Geld achten und sehr oft in deutschland, zum geld ausgeben sind.

Mich interessiert bei dieser Frage, der Faktor eigentum, kann jemand der nicht in deutschland gemeldet ist, ein Auto mit deutschen Kennzeichen fahren....

Das man über 3 Personen leasen könnte oder einfach ein Auto mieten ist klar, aber gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Warum sieht die Amerikanische Flagge so aus. Und wie ist sie entstanden?

Also momentan habe ich in Englisch die Flagge von Amerika und mich interessiert es einfach warum die Flagge überhaupt so aussieht und wie sie entstanden ist . Ich weiß auf jeden Fall für was die Sterne stehen. Denn ich würde sehr gerne morgen Englisch dass mein Lehrer erzählen denn der weiss es selber noch nicht denn bei Wikipedia und so stehen halt nur übelst lange Texte und Geschichten das kann ich ja nun nicht mein Lehrer vorlegen oder vorlesen :) Vielliecht eine kurze Zusammenfassung würde mir persönlich reichen !

LG Sarah

...zur Frage

Ford F 150

Hi ich möchte mir ein Ford F150 kaufen der zustand soll am besten schrottreif sein da ich als mechaniker alles selber machen möchte finde aber leider keine seite bei google der welche hätte kennt jemand vllt so ne seit wo man welche findet ? oder einen oldtimer schrottplatz in deutschland ?

danke an alle

...zur Frage

Ist private Security auf öffentlichen Raum Weisungsbefugt?

Am Flughafen/Cargo City gilt auf dem ganzen Areal die StVo.Jedenfalls gibt es ein privates Unternehmen, dessen Security-Mitarbeiter auf der schon auf der Zufahrtsstrasse statt erst am/beim Rampenbereich die Fahrzeuge kontrolliert. Mit der Strasse kann man auch andere Unternehmen anfahren. Aber dennoch läuft der Mitarbeiter vor die Fahrzeuge und fordert auf,das man anhält. Was ihm verständlicherweise die Lauferei zu jeden einzelnen Fahrzeug erspart, das direkt die einzelnen Rampen anfährt.

Ist private Security auf öffentlichen Raum Weisungsbefugt?

Ich persönlich finde, das ich da (noch) nicht halten muss, auch wenn ich eine Ablieferung an besagtes Unternehmen habe und da Security kein Hoheitsrecht hat, er wohl auch ein Vergehen in Richtung ,,Eingriff in den Strassenverkehr" begeht. Immerhin blockiere ich so den Strassenverkehr, auch behindert das mein Vorfahrtsrecht als fliessenden Verkehrsteilnehmender.

Mich interessiert nur die klare Rechtslage, da bei Nichtnachkommen der Security-Anweisung deren Reaktion bei dem Mein-Recht-Dein-Recht-Spiel, wohl einfach ein Hausverbot ohne nähere Angaben von Gründen ausgesprochen wird.

Ich danke schon mal für informelles Feedback

...zur Frage

Suche KFZ-Versicherungsvorschläge für einen Ford Mustang. Tipps?

Hallo liebe Community,

ich wollte mir einen Ford Mustang (BJ 2005, V8 305 PS, 80tkm) kaufen, habe allerdings Probleme eine Versicherung zu finden. Aktuell fahre ich einen Golf 4, was auf meinen Vater zugelassen ist (ich bin als Zweitfahrer eingetragen (bin 22 und habe seit 11/2008 meinen Führerschein)), dieser ist gerade bei SF 3 und 70% bei der wgv versichert. Die wgv sagt ich kann SF 3 und 70% auf mich übernehmen und den Mustang für 950€ p.a. Teilkasko versichern lassen. Vollkasko machen sie nicht, da die Typenklasse (30) für dieses Auto zu hoch ist. Bei check24 kann man dieses Fahrzeug nicht vergleichen (nur den neuen Mustang ab Baujahr 2010). Auf meine Anfrage schrieb check24, ich solle die Versicherungsgesellschaften persönlich anschreiben. Bevor ich das mache wollte ich mal in Foren nachfragen vllt hat jmd Erfahrungen und gar nen Mustang versichert.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich ganz herzlichst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?