Ford F150 in D zugelassen?

1 Antwort

Datenblatt gibt es beim TÜV Süd oder bei Auto Mandt. Notwendige Umbauten bei Selbstimport sind abhängig vom Baujahr der Kiste.

Wenn man davon keine Ahnung hat, kann man den kompletten Ablauf bei einem der zahlreichen Importeure machen lassen.

Oder man holt sich gleich einen, der schon in Deutschland zugelassen ist, zB beim Dollinger oder beim Geiger.

Warum sieht die Amerikanische Flagge so aus. Und wie ist sie entstanden?

Also momentan habe ich in Englisch die Flagge von Amerika und mich interessiert es einfach warum die Flagge überhaupt so aussieht und wie sie entstanden ist . Ich weiß auf jeden Fall für was die Sterne stehen. Denn ich würde sehr gerne morgen Englisch dass mein Lehrer erzählen denn der weiss es selber noch nicht denn bei Wikipedia und so stehen halt nur übelst lange Texte und Geschichten das kann ich ja nun nicht mein Lehrer vorlegen oder vorlesen :) Vielliecht eine kurze Zusammenfassung würde mir persönlich reichen !

LG Sarah

...zur Frage

Ist private Security auf öffentlichen Raum Weisungsbefugt?

Am Flughafen/Cargo City gilt auf dem ganzen Areal die StVo.Jedenfalls gibt es ein privates Unternehmen, dessen Security-Mitarbeiter auf der schon auf der Zufahrtsstrasse statt erst am/beim Rampenbereich die Fahrzeuge kontrolliert. Mit der Strasse kann man auch andere Unternehmen anfahren. Aber dennoch läuft der Mitarbeiter vor die Fahrzeuge und fordert auf,das man anhält. Was ihm verständlicherweise die Lauferei zu jeden einzelnen Fahrzeug erspart, das direkt die einzelnen Rampen anfährt.

Ist private Security auf öffentlichen Raum Weisungsbefugt?

Ich persönlich finde, das ich da (noch) nicht halten muss, auch wenn ich eine Ablieferung an besagtes Unternehmen habe und da Security kein Hoheitsrecht hat, er wohl auch ein Vergehen in Richtung ,,Eingriff in den Strassenverkehr" begeht. Immerhin blockiere ich so den Strassenverkehr, auch behindert das mein Vorfahrtsrecht als fliessenden Verkehrsteilnehmender.

Mich interessiert nur die klare Rechtslage, da bei Nichtnachkommen der Security-Anweisung deren Reaktion bei dem Mein-Recht-Dein-Recht-Spiel, wohl einfach ein Hausverbot ohne nähere Angaben von Gründen ausgesprochen wird.

Ich danke schon mal für informelles Feedback

...zur Frage

Warum haben die beiden Ford Motoren 150/182PS das gleiche Drehmoment?

Laut den Leistungsdaten haben beide Motoren sowohl der 1,5l 150PS als auch der 182PS das gleiche Drehmoment von 240Nm. Für eine 182 PS Maschine übrigens recht wenig. In einigen Foren wird behauptet, das es hier hierbei um ein und denselben Motor handelt.

Jetzt stelle ich mir mehrere Frage.

  1. Da man aus den 182PS Motor mehr rausholt, währe er doch kurzlebiger?
  2. Schieben beide Motoren gleich an?
  3. Wie kommen nun die 32 PS an Mehrleistung zustande?
...zur Frage

Welches Kabel ist für die Rückleuchte?

Ich habe einen Ford Ka ru8 und möchte mir eine Rückfahrkamera einbauen nur dazu muss ich wissen welche Farbe die Kabel für die rechte Rückleuchte hat.

...zur Frage

Suche KFZ-Versicherungsvorschläge für einen Ford Mustang. Tipps?

Hallo liebe Community,

ich wollte mir einen Ford Mustang (BJ 2005, V8 305 PS, 80tkm) kaufen, habe allerdings Probleme eine Versicherung zu finden. Aktuell fahre ich einen Golf 4, was auf meinen Vater zugelassen ist (ich bin als Zweitfahrer eingetragen (bin 22 und habe seit 11/2008 meinen Führerschein)), dieser ist gerade bei SF 3 und 70% bei der wgv versichert. Die wgv sagt ich kann SF 3 und 70% auf mich übernehmen und den Mustang für 950€ p.a. Teilkasko versichern lassen. Vollkasko machen sie nicht, da die Typenklasse (30) für dieses Auto zu hoch ist. Bei check24 kann man dieses Fahrzeug nicht vergleichen (nur den neuen Mustang ab Baujahr 2010). Auf meine Anfrage schrieb check24, ich solle die Versicherungsgesellschaften persönlich anschreiben. Bevor ich das mache wollte ich mal in Foren nachfragen vllt hat jmd Erfahrungen und gar nen Mustang versichert.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich ganz herzlichst.

...zur Frage

Ich habe meine Apple-ID geändert, aber in der ICloud bleibt die alte Apple-ID stehen. Wie ändern?

Hallo, ich habe kürzlich meine Apple-ID von einer web.de zu einer gmail.com Emailadresse geändert. Das funktionierte auch, alle meine Käufe laufen über die neue Email. Allerdings wird auf meinen Apple Geräten (Iphone 5 und Ipad 2) in der ICloud weiterhin meine web.de Adresse angezeigt, die sich dort auch nicht ändern läßt. Auch Emails von Apple bekomme ich teilweise noch an die web.de Adresse. Muss ich auf den Geräten den web.de Account von web.de in der Icloud löschen und dann neu mit der gmail.com Adresse anlegen? Verstehe das nicht, denn wenn die Adresse geändert ist, sollte Apple doch davon ausgehen, dass man die Adresse evtl. gar nicht mehr hat. Ich kann mich mit der web.de Adresse auch nicht bei Apple zum Verwalten der Apple-ID anmelden. Da kommt dann tatsächlich der Fehler "Apple-ID oder Kennwort falsch eingegeben" und das Passwort ist definitiv richtig. Ich kann für die web.de Adresse auch kein neues Kennwort anfordern! Alles sehr kompliziert. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus... LG, Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?