Ford Escort Leistungsverlust

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ursächlichkeit würde ich anders sehen: Auspuff marod -> Leistungsverlust. Unter Umständen kommt noch ein Kompressionsverlust dazu, aber am besten lässt du das eine Werkstatt klären.

Möglicherweise zieht er Nebenluft. Schau dir mal die Dichtungen vom Ansaugtrakt an. Um zu testen ob er Nebenluft an den Dichtungen zieht, kauf dir eine Flasche Startpilot und sprühe das Zeug von außen auf. Sollte sich die Motordrehzahl ändern, also kurz nach oben gehen, dann hast Du die undichte Stelle. Gut möglich ist auch das ein Unterdruckschlauch oder ein Schlauch vom Ansaugsystem abgerutscht ist oder undicht. Da hilft nur eine Sichtkontrolle.

hast du öl stand nach geguckt . naja brin ge in mal zu ne Werkstatt und frag die mal können dir Bestimmt helfen ................... ;) LG

Klar. Öl, Luftfilter, Zündkerzen etc. passen alles ^^

0