Ford Escort BJ 95 - 1.4 Durchgang zum Motorraum

2 Antworten

Habs nun so hinbekommen, dass ich das Kabel über die Beifahrerseite im Fußraum durch einen Gummistopfen gezogen habe (befindet sich im Fußbereich auf der rechten Seite). Dazu musste ich allerdings das Rad und die Kotflügelabdeckung abschrauben. Neben der Batterie ist ein größeres Loch, wodurch ein schwarzes Kabel läuft. Durch dieses Loch bin ich auch gegangen (es ist ein bisschen leichter wenn die Batterie raus geschraubt wird). Nun bin ich beim Chinchkabel mit integriertem Remote-kabel. Auf der Rückseite meines Radios steht "Remote - Blue-white-line". Das heißt doch dass ich das Remote-kabel an das Blau-weiße Kabel anschließen muss. Und wohin muss dann das andere Ende an der Endstufe?

Auf der Fahrerseite. Wenn Du die Motorhaube aufmachst, siehst Du da einen Gummistopfen,durch den Kabel in den Innenraum laufen, da kannst Du auch mit Deinen Stromkabeln für den Bass durch. Viel nerviger ist der weitere Wg unterm Teppich bis nach hinten.

Viel Spaß!

Danke schon mal bis hier hin :) Konnte einen Gummistopfen finden, wodurch 1 Kabel läuft. Das ist ungefähr auf der Höhe des Lenkrades und versteckt sich hinter einem kleinen, schwarzen, viereckigem Kästchen. Ist das der richtige Gummistopfen? Und wenn ja, wo komme ich von innen da ran? Muss ich da etwa das Armaturenbrett weg bauen?

0

Was möchtest Du wissen?