Ford Crown Viktoria kaufen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Ich habe auch bald vor mir einen Ford Crown zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir den als Police Interceptor oder als normalen kaufen soll, egal zurück zu deinen Fragen.

Ein normaler V8 wie bei dem Crown sollte an die locker am die 350.000 km schaffen je nach Pflege. Das Blaulicht muss auf der Straße abgedeckt sein oder zu mindestens aus sein, sonst gibt es nen Strafzettel von der echten Polizei. ;) In der Stadt tut er sich gute 16 Liter weg, auf der Autobahn an die 12,5 l/100km. Nebenkosten weiß ich nicht :/. Alltagstauglichkeit ist sicher sehr gut :P

Gruß Adrian Und frohe Ostern + schöne Feiertage

Gronkh0210 19.04.2014, 10:20

Hi Adrian, danke für deine Antwort :D

Wo kaufst du deinen Crown? Übers Internet (mobile) (autoscout)? Oder lässt du den Crown von Amerika verschiffen? Und wenn du ihn übers Internet kaufen würdest wie weit würdest du höchstens Fahren um ihn zu kaufen?

Ich glaube wir haben den gleichen Auto Geschmack :)

1
Adrian1697 20.04.2014, 20:14
@Gronkh0210

Hey nochmal :), ja gute Frage, auf Mobile und Autoscout sind meist nur so runtergerockte Kisten so eine will ich nicht haben. Ich weiß auch nicht was es kosten würde einen aus Amerika verschiffen, weißt du das vielleicht??? :D Ich würde sogar an die 500km für einen gut erhaltenen Ford Crown in Anspruch nehmen, weil ich die Kiste einfach unglaublich toll finde. Da haben wir wohl echt einen selben Auto Geschmack. ;)

0

Was möchtest Du wissen?