Ford Cougar - Glassockel als Standlicht vorne?

2 Antworten

Haben deine LED-Leuchtmittel eine Freigabe für den europäischen Straßenverkehr? Sonst würde ich es ganz schnell sein lassen, mit Außenleuchten ohne E-Prüfzeichen verliert dein Auto die Betriebserlaubnis und du kannst dir wirklich großen Ärger einhandeln.

Das sind dann Probleme, die keine Optik der Welt wert sind.

Wenn du das Auto nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen lassen willst, lässt sich mit etwas handwerklichem Geschick vieles an Fasssungen und Sockeln ändern.

"Umbau" als Begriff wäre zu entfernen, denn jeder der sich mit dem Thema Hausumbau beschäftigt, liest das jetzt...

Und ich wäre froh, jemand würde das lesen, den das interessiert

0
@OoDerZokkeroO

Hmmmm.... wenn man die Frage entsprechend formuliert und präzisiert - dann liest das auch jemand! Natürlich antwortet auch nur jemand, wenn das Thema für jemanden interessant ist...   :-)

Mich persönlich würde es jetzt garnicht interessieren. Aber das hat nix zu sagen, ich bin ja auch nicht für "Ford Cougar", "Glassockel", "LED-Licht-Tuning" und "Lightshow im Hauptscheinwerfer" registriert... :-)

Dennoch: Viel Glück!

0

RGB Wasserkühlung steuern?

Ich habe vor mir demnächst eine RGB Wasserkühlung zu kaufen. Besonders gefällt mir die Aerocool P7-L240 Komplett-Wasserkühlung. Doch leider hat mein Msi H97 Mainboard keinen LED Anschluss der es mir erlauben würde per Software die RGB Farben steuern zu können :/. Abgesehen von dem RGB Hub den ich mir noch extra kaufen muss, brauche ich also auch noch eine RGB Fernbedienung. Da ist mein Problem! Aerocool bietet keine RGB Fernbedienung von Haus aus an! Gibt es eine Fernbedienung von einer anderen Marke die aber dennoch kompatibel ist? Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit der Farbsteuernung die mir noch nicht bekannt ist? Vielen Dank Vorab!

...zur Frage

Sind Ford Autos im Preis-Leistungsverhältnis gut?

Können die Ford Modelle wie Focus 4g, Kuga oder Mondeo gegen BMW und VW mithalten?

Sind Ford Modelle gute Autos? Oder nur ein klumpatt?

...zur Frage

Xenon oder LED-Scheinwerfer - Wie unterscheiden?

Hallo,

wie erkenne ich an einem Fahrzeug ob es LED-Scheinwerfer oder Xenon Scheinwerfer hat?

Bzw. gibt es überhaupt einen sichtbaren Unterschied woran ich es erkennen kann?

Gruß, Markus

...zur Frage

Led Sternenhimmel mit Fernbedienung?

Guten Tag ich würde gerne wissen ob es möglich ist, das auf dem Bild gezeigte Sternenhimmel-Set per Rgb-Fernsteuerung zu steuern. Im Moment ist es ein automatischesch wechselnder Sternenhimmel und das würde ich gerne ändern. Gibt es da eine Möglichkeit um dies meinen Wünschen entschpechend umzubauen?
Besten Dank schon einmal im Voraus.

...zur Frage

fernseher anschalten ohne fernbedienung

wie bekomme ich eine fernseher an, wen vorne am tv keine knöpfe sind und krinr original fernbedienung vorhanden ist. Ich hab auch schon probiert eine universal fernbedienung auf den ausgeschalteten tv einzustellen, funktioniert leider nicht. gibt es irgwie eine andere möglichkeit den tv anzumachen.., klingt vll blöd, aber vll über einen pc oder so?? ich weis ja nich! würd mich über eine antwort freuen- lg wilson

...zur Frage

Ford oder Seat?

Einen schönen guten Abend die Damen und Herren, mein Problem sieht wie folgt aus.

Ich möchte mir innerhalb der nächsten 2 Monate einen Neuwagen bzw. einen Wagen mit Tageszulassung zu erwerben.

Die Modelle die mir dort vorschweben wäre einmal ein Ford Mondeo Sport 2.0 TDCi 179ps (MK5) und einmal sei Seat Leon Cupra st 300 mit 300Ps.

Es geht mir nicht um die Leistung oder um Benzin / Diesel, sondern um die Erfahrungen mit diesen Modellen.

Kann irgendjemand fundierte Erfahrungen berichten mit diesen Modellen?

Mir gefallen beide Autos sehr gut, aber die Anschaffungskosten sind meist das kleinere Übel. :p

Ich freue mich über jede gute Antwort!

Mit freundlichen Grüßen Sebi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?