Ford Audiosystem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat Dein Radio eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung integriert? Wenn Nein, dann schaue mal bei ebay nach einem passendenn Radio und einer Radioblende. Hast Du eine Lenkradfernbedienung und möchtest diese weiterverwenden, dann brauchst Du ein Radio mit entsprechendem Anschluss und einen Fahrzeugspezifischen Adapter. Wenn ja, dann kaufe Dir doch einfach ein anderes günstiges kompatibles Handy und beim Netzanbieter eine Twin-Card. Im Auto nutzt Du dann das günstige Handy mit FSE, und unterwegs Dein iPhone.

das radio selbst hat kein bt nur die sprachsteuerung vom auto, denke ich

also ich konnte beim radio selbst kein bt finden deshalb dachte ich eben mir ein neues zu kaufen damit ich auch mein navi im iphone usw. nutzen kann. mit dem aux kabel das ist so eine sache die mir gar nicht gefällt, weil ich auch nix steuern kann. leider kann ich aber kein passendes finden im netz. hab schon alles abgesucht. lg

0

Hallo Als leidenschaftlicher DAB+-Autoradio-Fan und auch Ford Mondeo-Fan, würde ich Dir auf alle Fälle auf ein DAB+-Autoradio empfehlen. (Rauschfrei Radio hören in CD-Qualität)

Kenwood, Pioneer hat solche DAB+-Autoradios

Hast Du ein Foto von Deinem Radio 6000 CD (ist das ein Doppel-Din)

Aufgrund der Bauart musst Du entweder ein Original Radio von Ford nehmen, oder soweit mir bekannt ist eine Blende, da ein Standard Radio einfach nur rechteckig ist.

Da kann man jedes Normradio einbauen, man braucht dann nur eine andere Blende. Gibt es im Autoradioshop od. Ebay z.B.

Was möchtest Du wissen?