Ford AOD Automatikgetriebe Profis, Wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Motor ist den in Deinem Hotrod?

ruf mal bei den Ludolfs an :) Kein Witz.Stehen im Telefonbuch.

Haha ich meinte Profi nich Messi und die kennen sich kaum damit aus!!!

0

Erster Gang geht nicht rein?

Hallo, unser Auto ist jetzt auch schon 13 Jahre alt und zur Zeit ist es manchmal so, dass wenn wir morgens bei Kälte fahren (Reif...), dann lässt sich der erste Gang nicht reinmachen. Es ist, als ob irgendetwas blockiert. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Gibt es bei der FIA WRC Rally eig Automatik Autos oder müssen alle Fahrer ganz normal schalten?

...zur Frage

Wieso ist der erste Gang im Getriebe der Stärkste?

...zur Frage

Qasqai: Euer erfahrung mit dem 1.2 er DIG-T X-Tronic?

Guten morgen,

möchte mir den Nissan Qasqai(J11) zulegen, es muss ein Benziner und mit einer Automatikgetriebe sein.

Da kommt mir der 1.2 er 115PS mit DIG-T X-Tronic Getriebe in Frage.

Wie sind euer erfahrungen mit dem Motor?

Was ist euer verbrauch bei diesem Motor mit dieser Getriebe?

Habe in mehreren Foren lesen können dass etwas am motor undicht wäre dass da öl verloren geht?

Ist dieser motor nicht ein bisschen schwach für den SUV?

Danke im vorraus

Schönen tag noch

...zur Frage

Getriebegänge länger oder kürzer für bessere Beschleunigung?

...zur Frage

Hat jemand Tipps zum schneller Schalten?

Hey Leute,

ich war vor kurzem beim Fahrsicherheitstraining des ADACs. Da hatte ich das Problem das ich mit mit Benziner die vorgeschriebenen 80 Km/h - 85 Km/h nicht erreicht habe. Natürlich habe ich das Training abgeschlossen ich frage deswegen nur aus Neugier aber wie kann man schneller schalten und lohnt es sich die Kupplung schnalzen zu lassen? Als ich dann nämlich in den 2. Gang schalten wollte (Bei ungefähr 50 Km/h ---- Irgendwie musste ich die Geschwindigkeit ja erreichen :D) habe ich sehr viel Zeit beim Schaltvorgang vergeudet um "Ohne ruckeln" zu schalten - was auch alles andere Als Perfekt war :D

Hättet ihr da Tipps wie man besser vom Fleck kommt? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?