Ford AOD Automatikgetriebe Profis, Wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Motor ist den in Deinem Hotrod?

ruf mal bei den Ludolfs an :) Kein Witz.Stehen im Telefonbuch.

Haha ich meinte Profi nich Messi und die kennen sich kaum damit aus!!!

0

Hat mein Mercedes Bj.2012 E200 mit 136ps und bluetec auch 7g-tronic?

habe mir ein mercedes gekauft baujahr 2012 und eigentlich recht in ordnung der verkäufer hat gemeint das der wagen 7g tronic ich bin mir aber nicht sicher das steht nicht an wenn ich hsn(1313) und tsn(bhj) eingebe und heute beim manuel schalten kam ich nur bis auf 6hoch und nicht auf 7 bitte antwortet mir kurz ich muss das schnell wissen wenn der kein 7g tronic bring ich den zurück und bitte nur hilfreiche antworten und auch nicht dumm machen nicht jeder wächst damit auf um alles übers auto wissen danke für die hilfreichen antworten schon vorab

...zur Frage

Getriebeöl Audi A4 Avant

Hallöchen, ich benötige dringend Getriebeöl für einen Audi A4 Avant (8K5, B8, 2.0 TDI- 4/2008 ). Leider finde ich immer nur das Motoröl. Welches muss ich verwenden? Es sollte am besten eins von VW sein. Danke

...zur Frage

Heißt CVT dass das Auto ein Automatikgetriebe besitzt?

Hallo, ich möchte mir ein Auto zulegen und möchte wissen, ob CVT bedeutet, dass das Auto ein Automatikgetriebe oder Schaltgetriebe besitzt.

BSP: Mitsubishi Spacestar Diamond Edition+

...zur Frage

Wie umdenken auf Automatik/Getriebe

Hallo!

Ich muss bald berufsmäßig einen Automatik fahren um von A(Meiner Arbeit) nach B(Beratungsstelle) zu kommen, allerdings fahre ich privat einen Manuell-Getriebe, mit dem ich jeden Tag zur Arbeit fahre.

Nun einmal konnte ich das Berufsauto schon anfahren, mit größeren Problemen....

1 - Es gibt nur noch 2 Pedale - ich hab den fehler gemacht und versucht mit dem linken Fuss zu bremsen - da ich damit immer die Kupplung durchtrete staune ich das ich keinen Unfall gebaut habe - Die Bremsen bei dem Auto sind auch viel stärker/sensibler als bei meinem Manuell.

2 - Man brauch nich mehr schalten - das heisst den Schaltknüppel nur noch selten berühren und das linke bein abstellen - klingt einfach, aber ich will immer unterbewusst die "kupplung" treten... das wie gesagt, zu problemen führt^^

3 - Ich muss dann jeden Tag mit beiden Autos fahren - Zur Arbeit mit Manuell, zur Beratungsstelle mit Automatik... ich stell mir das verdammt schwer vor :/

Also habt ihr eine Idee wie ich da am besten immer kurz umdenken kann? Vielleicht irgendwelche tipps damit ich wenigstens nich auf einmal die bremse zu stark betätige?

...zur Frage

Sequentielles Getriebe beim Auto : Vom Gas gehen beim schalten?

Ich weiß, ich habe die frage schon mal gestellt. Das hatte ich aber zu verschiedene Antworten. Danke im Voraus.

...zur Frage

Mazda 2 - Lohnt sich ein Kauf?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe aktuell einen Ford Focus BJ 2014 - Automatikgetriebe und möchte den dringend loswerden, weil ich total unzufrieden bin.

Nun die Frage, ist der Mazda 2 mit dem Automatikgetriebe ein gutes Auto, Bzw. ist das Automatikgetriebe denn gut? Oder sind bei Mazda andere Bauteile, besonders anfällig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?