For president- Was soll das und wieso machen die das so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das soll halt irgendwie witzig sein. Viele (ich denke gerade junge) Menschen wollten Trump nicht als Präsident. Und wenn man halt ein Fan von z.b. Mickey Mouse ist, dann schreibt man halt: "Mickey Mouse for president!", um wtzig zu sein.
Nimm nicht alles so ernst, vieles soll einfach nur lustig sein und ist nicht als Morddrohung oä. gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das steht unter dem Schutz der Meinungsfreheit. Die gibt es sowohl in den USA, als auch in Deutschland. Dazu kommt, dass es ein Menschenrecht.

Das hätte man auch gemacht, wenn Hillary gewonnen hätte.

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonwalker13mj
18.11.2016, 21:11

Aber wieso wird man hier bei einer Frage dumm angemacht? Ist das nicht auch Freiheit und legal? Sind da nicht die Beleidigungen falsch?

0

Das sind doch auch nur Meinungen. Ich mag Trump auch nicht, und wünschte mir ein anderen Präsidenten.. Vielleicht nicht unbedingt Negan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamiihatfragen
17.11.2016, 12:42

Den Wünsch ich nicht als Präsidenten, hab ich ja geschrieben

0
Kommentar von moonwalker13mj
17.11.2016, 13:47

Du hast "vielleicht" gesagt ;)

Naja, dann frag ich mich aber wieso die Gf-Community wegen Trump-Fragen gemein wird und andere es dürfen :D

0

Was möchtest Du wissen?