"for lover only" in deutschland?

2 Antworten

Also bis jetzt gibt es den Film nur auf Französisch und englisch:/ undicht glaube auch nicht das er in Deutschland laufen wird..aber wenn du gut englisch kannst (und ein bisschen Französisch) verstehst du den Film aus so:P gibts ja auf Youtube :)

Ich kann es dir nicht sicher sagen, aber er wird auf dem Internationalen Film Fest in Oldenburg präsentiert. Ich denke mal danach wird man ihn auch auf itunes kaufen können. Anderweitig ist der Film nämlich nicht zu kriegen. Schön einen Stana Katic fan hier anzutreffen :)

hey, wieso kann man den Film nur auf itunes kaufen??

0

Tini: Violettas Zukunft Premiere in Deutschland?

Meine kleine Schwester liebt Violetta sehr. Sie hat jetzt im Sommer Geburtstag und ich wollte ihr etwas von Violetta zum Geburtstag kaufen. Von ihr hab ich erfahren, dass Martina Stoessel einen Film raus gebracht und der im November hier in den Kinos laufen wird. Nur wurde ich gerne wissen, ob Die Stars auch eine Premiere Show machen werden, wie in anderen bekannten Filmen, und wenn ja, ob sie auch nach Deutschland kommen werden?

...zur Frage

Warum kommen in Deutschland manche DVD´s und Blu-rays´s geschnitten auf den Markt?

Wenn bestimmte Szenen im TV geschnitten werden, ist es für mich ja irgendwo noch nachvollziehbar, falls (trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit, zu der diese Filme laufen) Kinder zuschauen die es eventuell verstören könnte. Das aber auch DVD´s und Blu-ray´s geschnitten angeboten werden, kann ich nicht nachvollziehen. Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich mir einen Film kaufen möchte, dann aber lese, dass die deutsche Version geschnitten wurde. Ich kaufe mir ja auch kein Bild, bei dem, wenn man es in Deutschland erwirbt, eine Ecke abgerissen wird. Ich bin über 18 und mir durchaus im klaren darüber, was ich mir anschaue, warum wird es mir also nicht gestattet, den Film wie vom Regiesseur vorgesehen anzuschauen, ohne ihn aus dem Ausland zu importieren?

...zur Frage

Wie heißt das Auto, das Tilda Swinton und Tom Hiddleston in Jim Jarmuschs Film "Only Lovers Left Alive" fahren?

Automarke? Modell? Genau Bezeichnung?

Man, ich glaub ich brauch auch so´n Schlitten! : )

Danke. ; )

...zur Frage

Wie viele Filmvorstellungen?

Moin :)

Will mit einer Freundin, wenn sie ausm Urlaub zurück ist ins Kino in den Film "Die Farbe des Horizonts" gehen. Der FIlm ist glaub ich am 12. Juli in Deutschland angelaufen. Auf der Seite vom Kino stehen die Vorstellungen die letzte im Moment ist am 18.7. Das sind jetzt aber nicht alle oder da kommen nächste Woche noch mehr Vorstellungen oder ? Denke nicht, dass die ein Film nur 6 Tage laufen lassen.

...zur Frage

Gibt es schon/noch 3D Kinos in NRW?

Demnächst startet "My Bloody Valentine 3D" in Deutschland - aber gibt es in NRW überhaupt ein 3D-Kino? Also nicht so ein Kino wie im Movie Park, sondern eins wo der Film wohl laufen wird :-)

...zur Frage

Muss ich alle Staffeln von The Walking dead gesehen haben, um die 8.Staffel zu verstehen?

Hi, ich schaue zurzeit ein Film the Walking Dead, es sind ganze 8 Staffel mit Folgen die 45 Minuten lang dauern. Ich wollte frage hat jemand denn schon durch, wenn ich einfach direkt die neueste Staffel schauen würde also Staffel 8 würde ich dann nichts von der Serie verstehen? hat jemand denn schon geschaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?