for honor nur 30fps und stürzt mit schwarzem bildschirm ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Dein Computer ist wohl leider nicht gut genug für diese neuere Hochleistende Spiele.
Das deine Spiele mit einem Schwarzen Blackscreen abstürzen, liegt wohl daran das deine RAM nicht ausreichend ist.
Zudem ist wohl die Grafikkarte zu schlecht.
Als Tipp: Erneuere deine Grafikkarte, CPU und deine RAM.
Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magnus2001
23.02.2017, 17:58

also das kann eigentlich nicht sein das mein pc nicht gut genug ist

0
Kommentar von GrandpaLine
23.02.2017, 22:08

Welche teile sind denn verbaut?

0

vor allem anti aliasing, dynamische schatten und render distance ziehen sehr viel leistung im verborgenen stell anti aliasing auf 2x - 4x samples und dynamische schatten auf niedrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magnus2001
20.02.2017, 18:44

kann man das auch außerhalb vom spiel einstellen? weil ich ja net mal ins wirkliche spiel reinkomme es stürzt schon beim ladebildschirm nach dem schildeditor ab bzw der bildschirm wird schwarz

0

Was möchtest Du wissen?