For Honor Aussehen verändern klappt nicht! Warum?

Links Ausgerüstet, Rechts weitere Ausrüstung in die ich es umwandeln möchte! - (Playstation, For Honor) Kann es einfach nicht verändern!? - (Playstation, For Honor)

1 Antwort

Die Ausrüstung muss auf dem selben Level sein du kannst nichts von Blau auf normal verändern und anders herum das selbe.

For Honor bessere Ausrüstung?

Wie bekomme ich in For honor z.b. seltene Ausrüstung die ich weiter als die gewöhnliche aufrüsten kann ?

...zur Frage

Wie ist primacom für gaming?

Ich brauche eine neue Internet,ich werde entweder Primacom Kabel oder Telekom DSL nehmen,aber es ist schwer zu entscheiden,habt ihr eine Anregung?

...zur Frage

Was kann ich gegen Kommentare wegen meines jungen Aussehens tun?

Ich bin 17 jedoch sehe ich für mein Alter sehr jung aus. Mein Problem ist, dass mich in der letzten Zeit die ganzen Kommentare so nerven. Ich meine ich habe einen Spiegel zu Hause, also weiß ich ziemlich genau wie ich aussehe und dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich nicht meinen Alter entsprechend aussehe. Trotzdem höre ich ständig diese Kommentare wie: "Siehst du jung aus." Ach was. Warum denkt jeder er muss mir das mitteilen. Vor allem weil sie es nicht neutral oder positiv rüberbringen. Ich weiß gar nicht wie oft ich mir in der Disco schon den Satz, darfst du überhaupt schon hier rein, anhören musste. Ich bin beim Türsteher vorbei gekommen also werde ich schon alt genug sein.

Eigentlich ist es ja nicht einmal schlimm, jung auszusehen. Ich habe ein bisschen gebraucht es zu akzeptieren aber eigentlich finde ich mich ok so wie ich bin. Jedoch zerstören diese Kommentare schon ein bisschen mein Selbstbewusstsein. Ich tue mir generell schwer neue Leute kennen zu lernen, aber bei den vielen Kommentaren rund um mein Aussehen habe ich darauf eigentlich sowieso keine Lust mehr. Ich versuche das nicht zu sehr an mich ran zu lassen, weil ich es sowieso nicht ändern kann, aber es nervt trotzdem fürchterlich.

Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich besser mit diesen Kommentaren umgehe oder kennt jemand einen guten Konter. Ich habe auch schon versucht dunklen Lippenstift zu tragen, da der einen anscheinend Älter aussehen lässt, oder mehr Schminke zu tragen. Aber das ist einfach nicht mein Ding und ich möchte mich nicht wegen diesen blöden Kommentare verändern. Ich möchte nur einen Weg finden besser damit umzugehen, damit mir diese Bemerkungen nicht immer meine gute Laune verderben.

...zur Frage

For honor helmschmücke noch verfügbar?

Moin, ich hab ne Frage, sind die helmschmücke, aus den letzten seasons, noch verfügbar in season 6?

...zur Frage

Anpassen an seine Ex...?

Ich (W16) bin mit meinem derzeitigen Freund (M18) wieder fast 9 Monate zusammen. Wir waren das schon mal, aber als ich eine Woche auf einen Austausch musste kam ich zurück und er hatte mich ersetzt. Ich hatte vorher schon Probleme, mit mir selbst klar zu kommen, war in Therapie wegen Selbstverletzung und Depression. Ich habe es anscheinend geschafft mir einzureden, dass das Mädchen (mit dem er dann fast einen Monat zusammen war) viel hübscher ist als ich und er mich deswegen damals verlassen hat. Ich habe mir meine Haare braun färben lassen, damit sie so aussehen wie ihre.... Doch ich komme immernoch nicht über den Gedanken hinweg, dass er sie hübscher finden und insgeheim noch etwas für sie empfinden könnte....? Ich wollte meine Farbe wieder leicht verändern lassen, weil mich das einfach nicht loslässt.... Doch mein Freund will es mich nicht machen lassen, weil er diese Farbe ja so wundervoll findet.... Ich weiß nicht was ich noch machen soll

...zur Frage

For Honor Level übertragung?

Hallo, wird mein lvl vom multiplayer bei for honor vom PC auf die PS4 übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?