For honor auf lenovo g50 70?

1 Antwort

Windows 10 automatische Treiberupdates installieren?

Windows Update Aktualisiert den Intel HD Grafik Treiber immer Automatisch. Das Problem ist nur das der Treiber von Windows nicht gut Funktioniert und sehr instabil ist. Und dazu sind oft Grafikfehler und Darstellungsfehler vorhanden. Wenn Ich dann aber einen älteren Treiber von der Lenovo Seite Installiere, fängt Windows Update direkt wieder an den Treiber zu aktualisieren aber genau das soll nicht passieren. Und da man bei Windows 10 Automatische Updates nicht deaktivieren kann ist das komplett nervig. Dieses Update auszublenden habe ich auch schon versucht jat aber auch nicht geklappt. Wie kann Ich dieses Update blockieren oder ausblenden? Der aktuelle AMD Treiber ist fehlerfrei und funktioniert. Nurder Intel Treiber macht Probleme.

Laptop: Lenovo G50-70 Windows 10 Intel HD Grafik Family und AMD Radeon R5 M230

...zur Frage

Ich würde gerne meinen Lenovo g50-70 Laptop verkaufen wie viel kann ich dafür auf ebay,.. bekommen?

Ich besitze den Lenovo g50-70 seit 2 Jahren, er hat:

4x Intel core i7-4510U Cpu 2.00GHz

AMD Radeon R5 M230

Intel HD Graphics Family

4gb

er hat ca. 500 gekostet

Was glaubt ihr für wieviel kann ich den verkaufen?

Danke im vorraus

Euer Joe

...zur Frage

Lenovo G50-70 graka wechsel

Hey Leute besitze einen Lenovo G50-70 mit einem i5 und geforce 840m nun will ich wissen wo ich sehe welche graka benutzt wird bin mir nicht sicher glaube aber das die cpu graka benutzt wird (fragt nicht warum) wo sehe ich nun welche grade benutzt ist und wo wechsel ich die dann falls nötig? ist die 880m überhaubt besser als intel graphiks hd?(win8.1 ist das os)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?