Footlooker wie lange dauert Bestellung?

3 Antworten

Ich glaube nicht, daß es eine Firma namens FOOTLOOKER gibt...

Kenn ich auch nicht

0

Wende dich an den Support

Was glaubst du wo ich die neuen Schuhe her habe?

Dein Nachbar

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

PayPal im minus. Wurde die Bestellung trotzdem bezahlt?

Habe was über PayPal bezahlt. Mein Konto steht nun 37€ im minus, welches ich nächsten Monat, also nächste Woche ausgleichen werde. Ich hatte unbemerkt nicht genügend Deckung auf dem Bankkonto, weshalb mir -1,60€ dort abgebucht wurden, für "Entgelt für die berechtigte Ablehnung". Wurde die Ware, die ich bestellen wollte denn jetzt trotzdem bezahlt? Bei PayPal selber steht, das die Transaktion erfolgreich war. Und wie gleiche Ich PayPal und Bankkonto wieder aus?

...zur Frage

Hilfe nike air force bestellt?

Ich habe Schuhgröße 40 und auf footlooker habe ich mir dann Schuhe bestellt da es im sale keine schönen Damen Schuhe gab habe ich mir Herren Schuhe in Größe 41 bestellt jetzt habe ich Angst das die Schuhe nicht passen (nike air force 1 low) hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Nike Schuhen fallen sie kleiner aus oder größer? (ich bin ein Mädchen)!

...zur Frage

Wie funktionieren Stornierungen, wenn man mit PayPal-Lastschrift bezahlt hat?

Hallo, ich habe am letzten Samstag bei BonPrix eine Hose bestellt und als Zahlungsart PayPal-Lastschrift ausgewählt. Anschließend bekam ich eine Bestätigung über das Sepa-Mandat.

Am Sonntag habe ich die Bestellung noch mal geprüft und festgestellt dass die Hose wahrscheinlich nicht passen wird. Anschließend habe ich noch am Sonntag die Bestellung storniert.

Wie geht es jetzt weiter?

Bucht PayPal den Rechnungsbetrag doch noch ab und wenn ja wie bekomme ich dann mein Geld zurück?

...zur Frage

Mit Paypal bezahlt, aber nichts abgebucht?

Hey, ich habe mal eine Frage zu PayPal. Ich habe mir gestern in einem Internetshop einige Sachen bestellt und mit PayPal bezahlt(zum ersen Mal) und bekam eine E-Mail von der Seite mit "vielen Danke für ihre Bestellung" und so weiter. Darin stand aber nichts davon, dass die Ware verschickt würde, aber dass ich die Zahlungsart PayPal genutzt hätte. Auf meiner PayPal- Seite steht, dass die Bestellung ein abgeschlossener Kauf wäre, aber es wurde noch kein Geld von meinem Konto abgebucht und keine Ware verschickt. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Zalando per Überweisung Bezahlt Bestätigung heute bekommen Wielange dauert jetzt die lieferung?

Hallo Leute habe per Überweisung bezahlt vor ein paar Tagen und heute kam die bestätigung das es bezahlt wurde also das dass Geld angekommen ist.Wielange dauert es jetzt bis die Bestellung ankommt? Weil ich brauche die Schuhe bis Samstag weil es eine Hochzeit meiner Cousine gibt und ich schick aussehen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?