footlocker.com schuhe nach deutschland bestellen -wie?

2 Antworten

Ich weiß das es auch footlocker.eu gibt, aber dort sind die Schuhe viel teurer als auf der amerikanischen Seite

Du hast da eine Kleinigkeit vergessen...

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Internetbestellungen/internetbestellungen_node.html

..dann mach mal eine neue Rechnung auf und vergiss bitte auch die Versandkosten nicht ;-)

Es gibt ein footlocker laden in Bonn ^^ das heist bestellen sollte kein Problem sein

Urban Outfitters amerikanischer Onlineshop Bestellung nach Deutschland?

Ich hab mal eine frage, ich habe nämlich letztens im onlineshop von urban outfitters kissenbezüge gesehen die ich mir gerne bestellen wollte, jedoch konnte ich diese bezüge nicht im deutschen onlineshop finden, nur im amerikanischen.

Jetzt stellt sich meine frage ob man auch objekte aus dem amerikanischen onlineshop nach deutschland liefern lassen kann!

Ich würde mich über eine antwort freuen :)

...zur Frage

Auf Amazon".com" schuhe nach deutschland bestellen?

Hey, ich würde gerne Schuhe auf Amazon".com" (USA Amazon) bestellen bloß ich weiß nicht wie ich guthaben dort aufladen kann usw. Die schuhe gibt es zwar auch beim Englischen/UK Amazon aber dort sind sie knapp 80euro teurer. Vielleicht wei§ jemand von euch ob man da deutsche amazon karten verwenden kann, oder irgendwie amazon.com karten kaufen kann im Internet. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Schuhe aus Amerika kaufen? -Nikes

Hey Community. Ich habe gehört das Schuhe in Amerika günstiher als in Deutschland sind. Dann habe ich gegooglet und nach Amerikanischen Onlineshops geschaut. Dabei bin ich auf footlocker.com gekommen, aber dort lassen sich die Schuhe nicht nach Deutschland schicken. Ich hätte gerne Nikes. Kennt ihr amerikanische Seiten wo es Nikes gibt?

...zur Frage

Wo kann man Air Jordan 6 Retro Low Black aus Amerika bestellen?

Ich will diese schuhe halt unbedingt haben und weil es sie in Deutschland nicht mehr gibt wollten wir die aus amerika bestellen, hat jemand eine seite wo man die bestellen kann?

...zur Frage

Schuhe aus amerika nach deutschland nicht lieferbar, aber warum?

Ich hab im internet nach ein paar schuhen geschaut, und habe die die ich gesucht habe, nur im Amerikanischen Nike store gefunden, allerdings kann man von dem aus nicht nach deutschland liefern lassen, meine frage ist, wie bekomme ich als deutscher bürger folgende schuhe...

http://store.nike.com/us/en_us/pd/air-force-1-high-07-lv8-wb-mens-shoe/pid-11256978/pgid-11296523

...zur Frage

Schuhe Vom Nike.com/us nach deutschland bestellen, Paypal

Hi, ich möchte gerne schuhe bestellen von offiziellen nike store, die es aber im deutschen online store von nike nicht gibt, deshalb bin ich auf den us store gegangen , hab meine schuhe gesucht und wenn ich dann im checkout meine daten angeben will, muss man state eingeben, dort sind dann halt die amerikanischen staaten aufgelistet, ich bin zurück gegangen und dann auf mit paypal bezahlen geklickt.

Hier kann ich dann meine normale lieferadresse angeben, aber ich will nun wissen ob das dann auch wirklich nach deutschland versendet wird

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?