Footlocker Zahlungsmethoden Adidas Jacke! :(

1 Antwort

geh auf www.kalixa.com und hol Dir ne Kreditkarte (PrePaid) für einmalig 4,95 €.

Dann gibt es die Sorge "wie bezahle ich bloss" gar nicht mehr und ist günstiger als einmal per Nachnahme zu zahlen^^

1

Hallo,danke für deine antwort. Ja, aber wann ist die Prepaid Karte da ?

0
29
@MAARC0

Online kannst Du die Karte benutzen, sobald Geld auf dem PrePaid-Konto ist. (Die Infos bekommst Du sofort, aufladen kannst Du das Konto in Sekunden)

Die reale Plastikkarte dauert ca. 7-10 Tage.

0
1
@Mike1970Berlin

danke vielen dank! hats du sonst noch möglichkeiten?

0
29
@MAARC0

In manchen Zeitungsläden kann man mittlerweile vorgeladene Kreditkarten kaufen... aber die hauen nachträglich mit den Gebühren zu sehr rein...

0

WOHER KRIEGE ICH DIESE TRAININGSJACKE VON ADIDAS?

Link wäre sehr nett

...zur Frage

Keine PayPal Zahlung bei Adidas?

Hey :3

Ich wollte mir heute NMD's bei Adidas kaufen (http://www.adidasnmdboost.de/) nur gibt es da nur den Kauf per Kreditkarte, obwohl bei den unterstützten Zahlungsmethoden PayPal steht! Wie kann das sein? Es gibt sonst keine anderen mehr und ich hab keine Kreditkarte :,(

Kann mir wer helfen?

Mfg Jonas

...zur Frage

Xbox One digitale Inhalte mit Guthaben bezahlen?

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich werde mir bald eine Xbox One kaufen und wollte wissen, wie man digitale Inhalte wirklich bezahlen kann.

Vorab: Ich besitze keine Kreditkarte oder ein Bankkonto

Ich habe schon mit dem Microsoft Support geschrieben und dieser teilte mir mit, dass ich ein Konto (PayPal, Kreditkarte) angeben muss um Guthabenkarten für digitale Käufe zu verwenden. Jetzt habe ich aber folgendes im Internet gefunden:

"Muss ich das Guthaben auf meinem Microsoft-Konto als primäre Zahlungsmethode verwenden?

Nein. Das Guthaben ist standardmäßig als primäre Zahlungsmethode eingerichtet. Sie können jedoch auch andere in Ihrer Region verfügbaren Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten, verwenden oder hinzufügen." von der offiziellen Microsoft Support Seite. Jetzt meine Frage:

Muss ich um Xbox Guthabenkarten benutzen zu können (damit digitale Spiele kaufe, XBox Live Gold bezahlen) davor eine Kreditkarte oder PayPal-Konto zwingend angeben?

MfG Hoffe ihr könnt mir helfen, ist wirklich wichtig :)

...zur Frage

Wo gibt es noch dieser Adidas Jacke/Windbreaker?

Wie ist der Name von der Jacke? Auf Adidas.de etc. gibt es die nicht, obwohl ein Kumpel die letztens im Footlocker gesehen hat. Weis jemand wo es die ich gibt? Danke

...zur Frage

Yeezy Bezahlmethoden?

Ich will mir die Adidas Yeezy Cream White am 21. Juli dieses Jahr kaufen. Hab mir jetzt auch schon ein Adidas Konto gemacht, aber wisst ihr wie man bei Adidas dann bezahlen kann, weil das muss ja alles sehr schnell gehen dann. Welche Zahlungsmethoden gibt es?

...zur Frage

Spotify mit Kreditkarte?

Ich würde mir gerne Spotify Premium anschaffen, aber wenn ich auf "andere Zahlungsmethoden" (also nicht mit Paypal) klicke fängt eine Ladeschleife an und hört nicht mehr auf. Wie kann ich Spotify mit Kreditkarte bezahlen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?