Footlocker Bestellung in der Filiale?

1 Antwort

Schreib Dir am besten die Artikelnummer auf, dann wissen die Verkäuferinnen sofort, um welchen Schuh es sich handelt.

Danke :) Und du bist dir wirklich sicher, dass man in der Filiale Schuhe bestellen kann? Werden die dann nach Hause geliefert oder in den Laden? Und wann bzw wie muss ich zahlen

Danke im voraus :)

0
@OneEightySeven

Ich kenne es von anderen Schuhhäusern, welche auch online verkaufen, dass die Schuhe, welche nicht im Geschäft vorrätig sind, über die Filiale bestellt werden. Man kann die Schuhe dann abholen, wenn sie da sind und muss sie erst bei Abholung bezahlen.

0

Footlocker bestellung zurückschicken?

Ich möchte mein paket von footlocker zurück schicken da mir die schuhe zu gross sind jedoch muss ich neben dem rücksendungsgrund einen code eintragen, was für ein code und wo finde ich den?

...zur Frage

Moin Leute ich wollt mir paar Schuhe bestellen unzwar die Nike Air Max 98 South beach auf der Seite Flightclub und wollte fragen ,falls ich die Schuhe ?

bestelle und mir die nicht passen ich sie wieder zurückschicken obwohl ich mir schon relativ sicher sind das sie passen , denn hab schon überall geguckt foot locker,snipes und andere Seiten und sie verkaufen alle nicht meine Größe 46

...zur Frage

Kleidung der Konkurrenz bei der Arbeit tragen?

Hallo! Wenn ich in einem Bekleidungsgeschäft für zb Schuhe arbeite, ist es da unangebracht Schuhe von der Konkurrenz zu tragen? Beispielsweise wenn ich Schuhe von Foot Locker in einem Laden wie Deichmann trage. Darf ich da ausschließlich die Schuhe tragen, die es auch vor Ort zu kaufen gibt oder ist das relativ egal?

...zur Frage

Foot locker Angebote?

Habe eine Frage bezüglich Foot locker. Wenn auf der Internet Seite Schuhe reduziert sind, kann man diese zu dem reduzierteren preis auch im Laden kaufen oder nur online?

...zur Frage

Wichtige Frage zur Bestellung?

Ich wollte mir etwas bestellen, so dass das Geld von meinem Konto abgebucht wird da ich keine Kreditkarte besitze. Bei den anderen punkten weiß ich nicht wie das gehen soll / was gemeint ist. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Schuhe bei Foot locker

Hi Leute, ich habe mir Schuhe bei Foot locker bestellt und habe eine bestätigungs Mail bekommen das sie die Bestellung empfangen haben. In der Mail stand auch das ich eine weitere Mail bekommen würde wenn sie die Schuhe wegschicken. Ich habe die Schuhe am Mittwoch bestellt und habe immer noch keine Mail bekommen das sie die Weggeschickt haben. Meine Frage ist jetzt wie lange es ungefähr dauert bis sie die Schuhe endlich wegschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?