Footjob selber nachstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe vor einiger Zeit in einem Fußfetischshop online sehr schöne Füße als Modell entdeckt, die aus einer raffiniert verarbeiteten Art Weichplastik waren. Die fühlen sich an, wie die richtige Haut von zarten Mädchenfüßen, sind biegsam (und zumeist kalt, wie die Füße bei den Damen oftmals wirklich auch sind). Ich hatte mir damals ein Exemplar schicken lassen. Aber ich muß zugeben, daß "richtige" Füße schöner sind. Schon der Beginn - nämlich eine Frau verschämt darum zu bitten, sich die Füße küssen zu lassen, ist etwas sanft erniedrigendes, aber gleichsam erregendes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Männer sind so gelenkig, dass sie sich mit ihren eigenen Füßen befriedigen können. Durch Gymnastik und Yoga kann man es evtl. lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gruni02
23.08.2016, 06:50

Ja ich könnte das auch wenn ich wollte

1

Nimm deine eigenen Füße 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich dir eine reale Frau, es gibt nicht wenige die auf sowas stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?