Footfetish? Is das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

lieber marvin, viele menschen haben einen fetisch auchs chon in deinem alter ... doch ich wäre sehr vorsichitg damit ... füße können sehr schön sein ,und man darf sie auch schön finden ohne glecih von einem fetisch zu sprechen... wenn du das mal machen willst würd ich vorschlagen du suchst dir ne freundin ... dann schlägst du ihr fußmassage vor ( mädchen sagen meistens dazu nicht nein ;)) und dann kannst du ihren fuß ja mal zart ablecken wenn sies okay findet is das doch schön, wenn nicht dann zwing sie zu nichts und höre lieber auf und entschuldige dich undmach dir nix draus wie gesagt von einem fetisch würde ich nicht sprechen ... bei fragen einfach rühren, Hulk

PS : sei sicher dass sie die füße gewaschen hat ... :D nur so als tipp

Ist jetzt kein fetisch den du mit besonders vielen teilst, aber es ist nicht abartig oder so. Da gibt es schlimmeres.

Wenn du das mal gerne ausprobieren willst, solltest du das mit deiner Freundin machen. Ich nehme an, dass es dich sexuell erregt. Da kannst du nicht einfach zu nem Mädchen hingehn und sagen: "Darf ich mal probieren wie deine Füsse schmecken" ;-)

ein fetisch an sich ist eigentlich nicht normal, aber jeder so kleine extremitäten :) und leute mit einem footfetish gibts viele. wenn du mal eine freundin hast, kannst du sie ja nach einer bestimmten zeit darauf ansprechen, oder dazu eine fussmassage versprechen ;) aber so fremde mädchen auf dem schulhof ansprechen, das wäre schon etwas eigenartig...


liebe grüße, olivia

Jeder hat irgendeinen Fetisch! Jeder!

Deiner ist noch harmlos und relativ normal!

Ich stehe zwar nicht auf Füsse lecken, aber ein schlanker Frauenfuss in High-Heels hat auf jeden Fall was!

LolliFee 13.07.2011, 16:02

Jeder? also ich wüsst jetzt nicht was mein fetisch sein soll.

0

Also ich würd jetzt nicht unbedingt wildfremde mädchen danach fragen......

Hmm...gibts da keine communitys wo man gleichgesinnte kennenlernt? :D

Also ich muss sagen...wenn mein freund mich fragen würde: "schatz, darf ich mal deine füße lecken" ähhhmm...ich fände es abartig! Aber gut..da ist jede/r anders.

BlueHulk 13.07.2011, 16:03

haha :D ich könnts mir auch nicht vorstellen dass zu meiner freundin zu sagen :DD ich mein wie kommt das denn ? :D

0
tatiopel 13.07.2011, 17:04
@BlueHulk

Die eigene freundin muss man ja auch nicht unbedingt vorher fragen, man könnte es in einer halbwegs passenden situation auch einfach mal machen....wenn sie einem keinen tritt verpasst, hat sie wohl nichts dagegen....

0
Marvin1995 13.07.2011, 16:04

Solche Foren gibts, aber da muss man 18 sein und es wird auch über andere Sachen wie SM geredet. Sorry, aber so nen shit tu ich mir nich an. Kein Gewaltzeug

0

Was möchtest Du wissen?