Footballspieler von Scott aus Amerika entdeckt bekommt man alles gezahlt?

1 Antwort

Das wird wohl in dem Gespräch mit dem Scout der jeweiligen Uni besprochen.

Mieter will nicht zahlen

hi ;) Ich habe einen Mieter in meiner Wohnung der mir nicht die miete bezahlen will. Hab schon ein Gespräch geführt es kommen irgendwelche dummen ausreden usw.. (kurz gesagt will nicht zahlen). Was soll ich jetzt machen? Er hat schon seit 2 Monaten keine Miete mehr bezahlt. Was genau tut man in so einer Situation?

lg

...zur Frage

Warum haben manche Spieler ein A auf dem Footballhelm/Jersey?

Warum haben manche Spieler beim American Football/Ice Hockey ein A aufgeklebt auf ihrem Helm oder Jersey/Trikot?

...zur Frage

Ist die BG verpflichtet Unfallrente zu zahlen?

Hallo, ich bin seit April durch einen Arbeitsunfall krank geschrieben. Eine Wiedereingliederung ist gescheitert. Nun meine Frage: Ist die BG verpflichtet eine Unfallrente zu zahlen? Wenn ja, ab wann muss diese gezahlt werden und muss ich diese erst selber beantragen oder wird sie automatisch gezahlt? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Rundfunkbeitrag Gez muss ich Zahlen?

Hallo habe mich am 16.2.2017 Umgemeldet , Heute Post erhalten von der Gez .

Bin zu jemand dazu gezogen ,es ist nicht meine Wohnung stehe auch nicht im Mietvertrag zahle auch keine Miete . man hat mich aufgenommen , Sie selber bekommt Hartz4 und Wohnt hier 6 Jahre .

Muss ich GEZ Bezahlen obwohl es nicht meine Wohnung ist ? Es ist meine Freundin in der Wohnung Leben 2 Kinder mit. Sie selber wurde bereits angeschrieben und zwar kurz nach dem die hier eingezogen ist. habe noch nie in mein Leben Gez Bezahlt bin nu 35 Jahre und wurde nur 1 mal in mein leben Angeschrieben .

...zur Frage

Wird eine Kur bezahlt?

Wenn man Arbeitslos mit AG1 wird, wird einem dann eine Kur(z.B. zum Abnehmen) gezahlt, oder muss man das so oder so selber zahlen?

...zur Frage

wie funktioniert das mit dem Zoll wenn man etwas aus Amerika bestellt?

Hi ich möchte meinem Freund eine Uhr von MVMT schenken. Die Originalen kann man allerdings nur aus Amerika bestellen. Versandt ist hier weltweit kostenlos. ich habe allerdings gelesen, dass man trotzdem 19% an den Zoll zahlen muss. Aber wo genau muss ich das wann abholen? Also bekommt man dann eine Email oder wird man angerufen? Und woher weiß ich wo genau ich das dann abholen muss? Ich habe das noch nie gemacht und blicke da nicht wirklich durch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?