Football spielen Mutter erlaubt Es nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt ganz drauf an,wie viele Football teams in der Nähe, bzw. In der Liga sind. Guck vielleicht mal auf der Internetseite des Vereins oder mach ein Probetraining und frag dort nach. Ich wünsche dir viel glück, football ist ein toller Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Footballstar3
27.03.2016, 18:11

Es gibt 3 in meiner Nähe. Bei einem bin ich mir aber nicht sicher ob die noch aktiv sind da die letzten Need von 2012 sind. Ich hab auch auf der Internetseite nachgeschaut leider steht da nicht viel.

0
Kommentar von Footballstar3
27.03.2016, 18:13

Außerdem sagt sie das es zu brutal sei. Man hat doch Schützer und so an. Und in America spielen das schon auch Kinder. Und ich bin 12.

0
Kommentar von kampfschinken23
27.03.2016, 20:45

Naja, brutal ist es nicht, ich spiele seit 15 Jahren auf der Position Linebacker ( Die sicher nichts für weichlinge ist) und die schwerste Verletzung, die ich je hatte, war eine Gehirnerschütterung. Aber mit dem neuen Pads und Helmen ist das Verletzungsrisiko nicht höher als bei Fussball. Aber trotzdem solltest du einiges einstecken können. Je früher man mit Football anfängt, desto besser.

0
Kommentar von Footballstar3
27.03.2016, 20:48

Ok danke. Welche Kosten kommen da auf einen zu? Ausrüstung, Mitgliedschaft im Verein oder so? Wie viel ist das dann insgesamt?
Ich brauche nähmlich gute Argumente um meine Mutter dazu zu überreden dort einmal anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben ob die Dort überhaupt eine Jugendmannschaft haben. :D

0

Was möchtest Du wissen?