Football spielen mit einem sehr dünnen Körper?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs doch einfach. Beim Football werden ja nicht nur "kräftige Kästen" benötigt, sondern auch schnelle Läufer... und wenns Dir Spass macht passts, ansonsten hörst du wieder auf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds machen. Probieren kann nicht verkehrt sein. Du wirst wohl noch etwas Masse benötigen, aber wenn du mal so auf 80- 85 KG kommst kann das schon was werden. warum nicht, Kohlehydrate und Krafttraining und dann auf zu neuen Ufern. Schau dir mal die Maße von den Spielern auf verschiedenen Positionen an, was die wiegen, wie groß die sind und was sie auf den entsprechenden Positionen für funktionen ausüben.

VG Jimmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?