football schauen / livestream etc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du kaufst dir den NFL League Pass, dann kannst du die Spiele auch nachträglich mit ausgeblendeten Ergebnissen sehen. Kostet aber einiges. Ansonsten kannst du nur auf Streamingangebote zurückgreifen, wie bspw. atdhenet.tv oder LiveTV.

Gespielt wird in der Regel Samstag 3/4pm EST. In Deutschland entspricht das Samstag 21 / 22.00 Uhr.

Gespielt wird in der Regel Samstag 3/4pm EST. In Deutschland entspricht das Samstag 21 / 22.00 Uhr.

Du liegst sowas von falsch. Erstens beträgt die Zeitverschiebung von EST auf MEZ sechs Stunden (nicht sieben wie bei Dir), zweitens fängt (außer in den Playoffs) absolut kein NFL-Spiel jemals um 15 Uhr EST an (Kickoff-Zeiten sind traditionell 13, 16 und 20.30 Uhr) und drittens und vor allen Dingen ist der große NFL-Spieltag der Sonntag. Was glaubst Du wohl, warum der erfolgreiche Footballfilm "Any Given Sunday" heißt... Der Titel ergäbe ja gar keinen Sinn, wenn samstags gespielt würde. Samstagsspiele gibt's nur in den Playoffs. Ansonsten spielen am Samstag die Collegeligen und am Sonntag die Profis.

0

Die Saison beginnt erst wieder im September, und den Spielplan kannst Du dann auf NFL.com nachlesen. Wie jeder Footballinteressierte weiß, ist der große NFL-Spieltag traditionell der Sonntag. Und Sky überträgt einige Spiele pro Spieltag; die Behauptung, es würde nur der Super Bowl in Deuschland übertragen, ist falsch.

Nächste interessante Frage

Wie/wo kann ich amerikanische Baseball-Spiele live sehen?

gehe mal auf stream2watch.me

Was möchtest Du wissen?