Football Profi werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rein theoretisch hat jeder die möglichkeit in die NFL zu kommen. Aber das Training in Amerika unterscheidet sich von der Intensität sehr von dem Training in Germany. Also ich würde dir Fitnessstudio auf jeden Fall empfehlen. Du gehst wahrscheinlich schon. Realistischer ist es aber erstmal in die GFL zu kommen und dort weiter zu kommen, dann kann es sein dass ein paar Scouts auf dich aufmerksam werden. Wenn du irgendwann mal so weit bist, hast du immer noch die Camps in Amerika,... Also allgemein die Wahrscheinlichkeit als Deutscher in die NFL zu kommen ist echt gering. Zumindest noch. Man weiß nie wie es in 10 Jahren ist
Auf jeden Fall dranbleiben!!!

Auf dem College spielt man i.d.R. ab 18.

Hast du denn bisher irgendwas vorzuweisen, dass für Scouts auch nur entfernt interessant sein könnte?

Was möchtest Du wissen?