Football mit 18 Jahren anfangen?

3 Antworten

Klar, außerdem es ist doch egal ob du noch nicht gut bist, weil dafür geht man doch in ein verein: um besser zu werden! Klar, anfangs wird es bestimmt schwer werden aber nach ner Zeit kannst du es bestimmt genauso gut wie die anderen! :) Und egal wie "schlechter" du als die anderen bist, sag dir immer: Du kannst nur besser werden! :) hat mir am anfang auch geholfen..!

Es ist nie zu spät mit einem Sport anzufangen. Für diejenigen, die das noch nie gemacht haben und diejenigen, die nicht mit Talent gesegnet sind oder nur aus reiner Freude spielen wollen, gibt es ja in jeder Sportart Vereine, die unterklassig oder aus Spaß spielen. Dort kannst du dich verbessern und wenn du möchtest eine Stufe weiter hochsteigen ;)

Auf jeden Fall. Ich weiß nicht wie es körperlich bei dir aussieht, aber spielerisch kommst du da sicherlich schnell hin!

Geh am besten schonmal ins Fitnessstudio und bau ein wenig Masse auf..