Football kick offs?

2 Antworten

Ist ein Kicker im American Football nur für die Fieldgoals zuständig?

Muss ein Kicker auch den Ball Punten oder macht das speziell nur ein Punter? Oder beim Kick off schießt da auch der Kicker oder ist das wieder der Punter?

...zur Frage

Wo kann man online American Football (NFL / die College League ) gucken?

wies oben steht.. kennt ihr vllt nen stream wo ich das kostenlos gucken kann? deutsche spiele werden ja eh nich übertragen :D aber nfl ja bestimmt auch im intenert oder die college league

danke für eure hilfe ;)

...zur Frage

Wie kann ich in madden nfl 17 bei einem kick off auf die knie gehen?

Wie kann ich in madden nfl 17 nach/bei einem kick off oder einem punt vom gegner (in meiner endzone) auf die knie gehen?

...zur Frage

NFL und College Football. Von wann bis wann geht jeweils die Saison und kann man dazwischen auch Football schauen?

Mich würde auch interessieren, an welchen Tagen und auf welchen Sendern (auch PayTV) man sich Spiele regelmäßig anschauen kann. Und ob es das ganze Jahr über Spiele zu sehen gibt, oder da auch mal irgendwo ne Pause dazwischen ist.

...zur Frage

Play calls american football?

Hallo, was wäre ein möglicher Play Call eines QB's und woher weiß ich als receiver welche Route ich laufen muss?

Für Beispiele oder ausführliche Antworten wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

NFL Live Stream?

Hey wollte mir nacher ein Footballspiel (NFL), ich bin ganz normal wie immer auf myp2p.eu gegangen, aber ich glaub die seite ist gesperrt oder so?! kann sie aufjedenfall weder mit google chrome oder apple safari browser öffnen... Kennt ihr noch andere gute Seiten für NFL/Sport Live Übertragungen... Bitte schnell um antwort, Kick-Off in 73 min.

Danke schonmal, Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?