Football Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall solltest du es mal mit einem Probetraining versuchen. Dort wird man dir dann schon aufzeigen, wo noch eventuelle Mängel vorliegen und was du dagegen tun kannst. Eventuell kann man dir dort auch eine Sportart empfehlen, die besser für dich geeignet ist, aber andererseits kann man sich Ausdauer und Fitness doch auch aneignen. Also mach einen Versuch und lass dich nicht gleich entmutigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ruhig mal zu einem Probetraining hingehen, ist ja nichts dabei. Es ist besser, als wenn du erst alles antrainierst, deine Zeit dafür opferst und dann doch keine Lust hast, Football zu spielen. Ich denke mal das nicht jeder der anfängt Football oder auch andere Sportarten die Audauer erforden, sofort alles kann und auch genügend Ausdauer hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würd sagen die körperlichen Voraussetzungen hast du schon mal. Man braucht vorallem Muskelmasse und schnelle Beine. Geh auf jeden Fall mal zum Probetraining, jeder fängt mal klein an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub dafür muss man ein guter Sprinter sein. Wenn du das bist ist es ja schon mal gut , den ausdauer kann man ja immer trainieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch es lohnt, aber vorher mal 3 wochen ausdauertraining - laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm was ab

geh joggen,schwimmen,radeln

und dann melde dich zu einem probetraining an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?