Football in Menden?

1 Antwort

Diese beiden sind ein bisschen weit weg oder - Dortmund Giants, Paderborn Dolphins (the one and only !)

Am besten wohl Sauerland Mustangs in Hagen

Dürfen Mädchen auch Football spielen?

Also ich möchte football spielen ( zumindestens mal ausprobieren) , ich bin 14 , aber auf einer website hat gestanden , das Frauen Team würde erst ab 16 Jahren nehmen . Es gibt Jugendteame aber dort habe ich nur Jungs gesehen . Kann ich mit 14 Jahren als Mädchen Football spielen ? gibt es einen solchen Verein in der nähe Wiesbaden/Frankfurt oder Mainz ??

...zur Frage

Wann fangen American Football Profis an zu spielen?

Hey mit welchen Alter steigen die Profis ein und fangen an zu spielen. Was ist so ein Durchschnittsalter um mit Football anzufangen und noch Chancen auf eine Karriere zu haben? Extrembeispiele?

Danke!

...zur Frage

Für alle, die Ninjutsu trainieren /trainiert haben

Hallo, mit welchem Alter muss ich spätesten angefangen Ninjutsu zu trainieren, wenn ich noch ein ''wahrer Ninja'' werden will? kann ich mir Ninjutsu selbst beibringen und wenn ja, wie? Gibt es kampfsportarten, die genauso sind wie Ninjutsu? also wo man dasselbe lernt? Gibt es ein Ninjutsu-Dojo in der Nähe von Menden/ Sauerland? Danke für die Antworten!!!!

...zur Frage

American Football in Oldenburg für Mädchen?

Ich bin 14 und wohne in Oldenburg...Ich möchte gerne Football spielen finde aber nichts im Internet zu einer Mädchenmannschaft...Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mit 16 zum Football?

Hallo ich bin 16 jahre und würde sehr gerne American Football spielen, meine Frage ist ob ivh mit 16 noch die Chance habe Zu spielen bei einer Jugendmanschaft ich wohne in darmstadt und würde daher die Darmstadt Diamonds oder die Frankfurt Univers Beanspruchen. Könntet ihr mir Helfen wäre nett. Es geht auch ein anderes Team bei mir in der Nähe.

Danke im Vorraus Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?