Football Handschuhe Nike

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf eastbay.com bekommst du wirklich alles in jeder Größe und farbe. Is allerdings eine amerikanische Seite.

Also ich hab dort meine Vapor Jets her( in grau weil in der B-Jugend-Liga damals noch keine farbigen Handschuhe zugelassen waren) und hab mit ihnen nun schon mal 2 jahre gespielt ! Ich überleg mir grad auch mal wieder neue zu holen eventuell auch orange oder grün oder weiß ;) Die Handschuhe sind wirklich die beste Wahl meiner Meinung nach und Eastbay hat wirklich alles in jeder Größe und Farbe ! Und die Versandkosten halten sich auch in Grenzen. Grundsätzlich ksoten die 40 Dollar ! Der Kurs is grade in ordnung also kannst du 40 Euro rechnen mit Versandkosten inbegriffen ! Wenn de willst können wir unsere auch zusammen kaufen :D Is mir egal sparen wir schon Geld :D

Hab jetzt leider keine nikes da gefunden nur in größe xxl und in marin :/ die handschuhe sind echt verflucht ...

0
@Tommyxjg

O.o ouh verdammt jetzt hab ich auch gesucht und hab die antwort gefunden ! ich weiß nicht ob das jetzt gute oder schlechte neuigkeiten sind aber der hersteller bringt immer wieder neue raus und die handschuhe werden nicht mehr produziert bzw. geupdated und in neuem design produziert ! Die Handschuhe sind also sozusagen bis Juni, denn da kommen angeblich die neuen rein, ausverkauft !

noch geiler: es gibt dieses gloves auch mit team logos so dass wenn du die handflächen zusammenhältst die unterseite das logo darstellt ! ich sag dir bescheid wenn ich genaueres rausfind wo man die kaufen kann und wie teuer ! Auf eastbay hab ich welche gesehen von 3 verschiedenen college teams ! das paar hat glaub 70 oder 75 euro gekostet also 30 mehr als normal aber das wärs mir echt wert ! googels einfach mal !;)

0
@alexdacowboy

im orginal us nike store gibts noch welche ! Auch outlet im prinzip...also ausverkauf weils bal neue geben wird eben ! runtergesetzt von 40 auf 25, allerdings nur noch wenige farben in nicht allen größen !

Ich weiß auch warum das ganze: Nike löst reebok also offizieller sponsor der nfl ab ! Im probowl wurde die neuen sachen schon getragen sozusagen als werbung schon mal !

0
@alexdacowboy

Ok, dann heisst es halt mal abwarten ;) Vielen Dank für deine Recherche, ich hab auch schon im Nike Store geschaut aber leider auch wieder nichts passendes gefunden.

0