Football für mich geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann dir aus erfahrung sagen ich han auch football in usa gespielt es ist besser wenn du in deutschland anfängst es wird dir rein vom können und fortschritt viel bringen. ausserdem ist das verletzungsrisiko in usa dann viel geringer weil du ja das ganz "gewöhnt" bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und noch eine Sache dazu ist, meine Eltern sind nicht so dafür aus Angst, dass es schon ein härterer Sport ist. Sie haben denke ich einfach angst das ich mir Verletzungen zu ziehe.

Habt ihr irgendwelche Pro Argumente?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemat99
10.02.2017, 13:24

Im Amateurbereich ist das Verletzungsrisiko ähnlich wie bei Fußball. Man hat ja jede Menge Schutzausrüstung bei Tackle Football. Sag ihnen das vllt. hilfts ja. Und ich würd sie mal mitnehmen dass ihr es euch gemeinsam mal anseht?

0

Im Football gibts eig. für jeden eine passende Position. Schau mal vorbei und frag den Trainer was er meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?