Foot strecher?

1 Antwort

Der footstretcher ist für dich (noch) keine gute Lösung.

Das Gerät ist eher für Fortgeschrittene / Profis geeignet.

Und weißt du was ich sonst machen kann um besser zu werden?

0

Geeignete Spitzenschuhe für Fortgeschrittene?

Hallöchen! Ich tanze nun seit 8 Jahren Ballett und davon seit ca. 5 Jahren auf Spitze. Ich habe einen relativ hohen Spann und kann auch ziemlich gut auf Spitze tanzen und hatte auch nie Probleme damit. Schon immer habe ich Capezio Spitzenschuhe gehabt, doch mittlerweile halten sie bei mir nur noch einen knappen Monat bei viermal pro Woche Unterricht. Ich würde gerne neue Spitzenschuhe ausprobieren, die länger halten. Habt ihr Ratschläge für mich? Auch Erfahrungen mit verschiedenen Marken würden mir helfen! LG Hubbel24

...zur Frage

Ab wann spitzenschuhe(ich)?

Ich bin seit 2 Monaten jetzt 13 und tanze seit 9 Jahren jetzt ballett und ich würde natürlich auch iwan mal gerne auf spitze tanzen nur zeigt unsere Lehrerin null "anzeichen" die darauf hinweisen könnten dass wir bald auf spitze tanzen. Meine Lehrerin hat gesagt dass wenn wir 12 auf spitze tanzen dürfen aber in den Gruppen von 1-5 gibt es niemanden (bin Gruppe 4) der auf spitze Tanz. Meine Frage wäre jetzt was eure lehrerinnen sagen und wann ihr angefangen habt.

...zur Frage

Spitzenschuhe zum Tanzen selber machen?

Hi, ich würde gerne Spitzenschuhe selber machen, da ich nicjt ins Ballett darf. Ich weiß dass es ungesund ist und den Fuß schädigt, etc., zurzeit gehe ich allerdings auf meinen Straßenschuhen auf die Spitze und das ist noch ungesünder, oder? Also wenn ihr wisst, wie ich Spitzenschuhe machen kann, wäre ich euch sehr dankbar 😀

...zur Frage

Ab wann darf man Spitzenschuhe tragen?

Hallo erstmal,

Früher als ich 5 war habe ich Ballett getanzt bis ich 6 geworden bin, weil es mich nicht mehr so interessiert hat und es anstrengend war. Vor 2 Monaten habe ich wieder angefangen zu tanzen, ich habe normale Ballettschläppchen und tanze gut, auf jedenfall wollte ich wissen, ab wann man Spitzenschuhe tragen darf, ich weiss man sollte vorsichtig sein, was Spitze tanzen angeht.

...zur Frage

Spitzenschuhe - Fuß krumm?!

Hey also ich habe eine Frage zum Thema Spitzenschuhe. Ich kann iwie den rechten Fuß nicht richtig durch Drücken bzw. den dicken Zeh belasten. Wenn ich z.B. eine Drehung mache kann ich den Fuß richtig durchdrücken und stehe Gut und gerade auf Spitze. Aber sobald ich mit beiden Füßen auf Spitze tanze, "kippt" mein Rechter Fuß zur Seite und ich stehe nur noch mit den äußeren Zehen auf Spitze. Ist das normal, also muss ich mich einfach noch mehr anstrengen oder kann es sein dass mein Fuß iwie Krumm oder so ist? Weil ich eigentlich schon alles mache damit ich gerade stehe aber ich schaffe es trotzdem nicht.:/ (Ich bin Rechtsfüßerin, falls das iwie hilfreich ist) Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?