Foot Locker Schuhe gekauft, bis wann Rückgabegerecht?

2 Antworten

Und jetzt mal im ganzen Satz?

Hast Du sie online gekauft? Dann hast Du 28 Tage Zeit, die ungetragenen (!) Schuhe umzutauschen: https://www.footlocker.eu/de/content/cc_returns_and_refunds

Wenn Du sie im stationären Geschäft gekauft hast, kannst Du nur auf Kulanz hoffen. Es sei denn natürlich, es besteht ein Mängel.

Wenn du im Laden gekauft hast, dann hast du gar kein gesetzliches "Rückgaberecht"

Wie? habe die gar nicht getragen? Gibts kein Geld zurück ??

0

Schuhe bei footlocker bestellen? US

Hallo ich suche schon seit Monaten nach Schuhe. Auf der deutschen footlocker Seite gibt es sie leider nicht, also müsste ich sie aus den US bestellen. Kommen da irgendwelche Kosten auf mich zu? Muss ich lange warten? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Der Schuh: Nike flystepper 2k3 red

...zur Frage

Ultra Boost reklamieren?

Die Schuhe wurden am 10.3.2017 bei Foot Locker gekauft, Kassenbon hab ich noch. Schuhe sehen halt so noch mega gut aus nur die Sohle ist so kaputt.. kann man dagegen was machen, wenn ja was?

...zur Frage

Foot Locker Zurücksendung?

Hab vor paar Tagen die Air Presto bei Foot Locker bestellt, aber mir waren die Schuhe zu klein. Jetzt wollte ich sie zurück schicken aber ich weiß nicht wo der Code sein soll. Könntet ihr helfen?

...zur Frage

Foot locker Angebote?

Habe eine Frage bezüglich Foot locker. Wenn auf der Internet Seite Schuhe reduziert sind, kann man diese zu dem reduzierteren preis auch im Laden kaufen oder nur online?

...zur Frage

Schuhe bei Foot locker

Hi Leute, ich habe mir Schuhe bei Foot locker bestellt und habe eine bestätigungs Mail bekommen das sie die Bestellung empfangen haben. In der Mail stand auch das ich eine weitere Mail bekommen würde wenn sie die Schuhe wegschicken. Ich habe die Schuhe am Mittwoch bestellt und habe immer noch keine Mail bekommen das sie die Weggeschickt haben. Meine Frage ist jetzt wie lange es ungefähr dauert bis sie die Schuhe endlich wegschicken?

...zur Frage

Schuhe zurückgeben nach 7 Monaten? ( foot locker)

Alsoo . .  ich hab schuhe vor 7 monaten bei Foot locker gekauft ( nov.2010).

Ich hab sie nur 3-4 mal getragen und inzwischen gefalln sie mir gar nicht mehr und ich zieh sie nicht mehr an. Und mein Herz tut weh wenn ich daran denke wie viel die gekosten haben ( 94.99) ='(

Die schuhe sind im taddellosen zustand, kann ich sie zurückgebn und mein Geld verlangen oder mir ein anders Paar aussuchen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?