'Fools Rush In'-Filmmusik

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wow! Das ging ja verdammt schnell! Danke sehr! Ich such übrigens nicht nur die offizielle Filmmusik (also nicht nur das Album), sondern auch den Rest der Musik, der während des Filmes lief! Hast Du da vielleicht auch noch eine Idee?

Den Komponisten der Musik kenne ich nun auch schon, aber wo könnte man seine Musik herbekommen?

0

Wow! Das ging ja verdammt schnell! Danke sehr! Ich such übrigens nicht nur die offizielle Filmmusik (also nicht nur das Album), sondern auch den Rest der Musik, der während des Filmes lief! Hast Du da vielleicht auch noch eine Idee?

Den Komponisten der Musik kenne ich nun auch schon, aber wo könnte man seine Musik herbekommen?

0
@shinjemmm

Gern geschehen! Aber was meinst Du mit OST?

Das ist ja der Wahnsinn... Woher weiß man sowas?

0
@gini83

Bei einem Film gibt es immer eine OST und ein Sountrack, wobei die OST dann meistens nur so hindergrundsmusik ist ohne gesang^^ Ich weiss das weil ich mir von fast jedem Film den Soundtrack hole, mein lieblings-soundtrack kommt von Marie Antoinette ^^

0
@shinjemmm

Genial! Danke sehr! Welcher ist denn er dazughörige Film? Vielleicht lad ich mir das auch gleich noch mit runter...

0
@shinjemmm

Ich glaub ich lade mir jetzt erstmal den Film runter... ;-)

Danke nochmal!!!

0
@shinjemmm

genial! Den lade ich mir auch gleich mal runter...

;-)

Cool...

0
@shinjemmm

genial! Den lade ich mir auch gleich mal runter...

;-)

Cool...

0

hab grad für dich gesucht. kannst bei amazon extrem günstig bestellen. ansonsten gibt es da auch ne verlinkung falls du sie gleich als mp3 haben willst ^^

Was möchtest Du wissen?