Foodstylistin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Erinnerung nach sind Foodstylisten die Leute, die Essen für Fotos so herrichten, dass es appetitlich und wie frisch gekocht aussieht. Ein beispiel sind die Bilder in Kochbüchern. bei der Frage, wie viel so ein Foodstylist verdient, muss ich allerdings passen.

Danke :) Aber das habe ich auch schon gefunden, aber so viel mehr findet man da auch nicht oder ?

0
@Jessymoo95

Dann hast Du ja gelesen, das es keine Ausbildung gibt! Koch ist schon mal ne gute Voraussetzung! Am Besten wäre, wenn Du noch gut fotografieren könntest!

Google einfach mal Foodstylistausbildung.

0
@Veganerkiller

also ich bin zwar nicht eine super super Fotografin, aber ich glaube meine Fotos können sich sehen lassen :)

0

Schicke doch mal ein paar Emails an Kochbuchverlage oder Kochzeitschriften. Vielleicht kann man da ja eine Zusatzausbildung machen!

Was möchtest Du wissen?