Food Wars Falscher Schweinebraten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super danke dir

0

Ich mag den Geschmack von Rotwein auch nicht, Rotwein trinken kann ich nicht, da finde ich das Zeug ekelhaft. Aber Rotwein eingekocht in Soßen, Suppen, das schmeckt dann wieder völlig anders. Und der Alkohol verkocht ja, dadurch verändert sich der Geschmack ja auch exktrem. Gibt nichts über ein Rotweingulasch oder eine Rotweinsoße zum Braten. Ich rate dir, es einfach mal auszuprobieren. Du kannst die Soße ja am Vortag mal machen, probieren, falls sie dir schmeckt für den nächsten Tag lassen.

Versuch doch Traubensaft/Johannisbeersaft als Alternative. Ansonsten weglassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

vlt Italienischer Essig?

Naja ist die frage wie soll ich essig zur soße machen es sollte ja auch nicht sauer sein aber trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?