FOOD TRUCK, STELLPLAETZE, ARBEITSORGANIZATION,?

2 Antworten

Wenn Du für alle Deine Fragen hier nach Antwort suchst, solltet Du Deinen Plan aufgeben.

Warum erkundigst Du z. B. nicht direkt bei Spar usw. nach den Gebühren?

Und Du weißt nicht einmal, ob Deine Waren nachts gekühlt werden müssen?

Erkundige Dich nach den Kosten und stelle einen belastbaren Businessplan auf. Dann überdecke Deinen Plan.

Darf man als Selbständiger bei Krankentagegeld noch stundenweise arbeiten?

Hallo, ich bin mit einem 1-Personen-Betrieb selbständig und privat krankenversichert, d.h. auch privat per Krankentagegeld versichert (ab dem 30. Tag der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung). Nach 6 Monaten Arbeitsunfähigkeit besteht bei derselben Versicherung eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Meine Frage: Weiß jemand, ob man dann, wenn man Krankentagegeld bezieht, unter den obigen Voraussetzungen wenigstens noch 1 oder 2 Stunden am Tag im Betrieb arbeiten darf, um diesen notdürftig aufrecht zu erhalten, damit man den Betrieb nicht schließen oder verkaufen muss? Ich wäre für eine Antwort sehr, sehr dankbar. Euch allen ein schönes Wochenende und Grüße ... Der Existenzvollzug

...zur Frage

Selbstständig mit einem IMBISSWAGEN?

hallo ich habe ein gutes angebot für einen imbisswagen mit stand.....

welche vorraussetzungen muss ich erfüllen? brauche ich besondere genehmigungen?

laut besitzer brauch ich nur das gewerbe(20 €) und ein gesundheitszeugniss!

...zur Frage

Darf ein Restaurantbesitzer im Supermakrt seine Lebensmittel einkaufen?

...zur Frage

Food Truck Verein gründen

Hallo liebe Mitglieder,

nach einer Reportage über Food Trucks auf dem Tv sender Kabel Eins. Würde ich sehr gerne einen Verein für Food Trucks Gründen.

Der Verein soll dabei helfen Food Trucks Deutschland und sogar Weltweit bekannt machen.

Zudem würden Regelmäßige Food Trucks treffen stattfinden.

Der Beginn ist im Ruhrgebiet. Nach und nach wird diese Scene immer Größer.

Nun würde ich gerne von euch wissen ob es sich Lohnt einen solchen Verein zu gründen? Wer mehr wissen möchte kann mir gerne eine Mail an Be.Warncke199211@outlook.de schreiben.

Ich freue mich schon sehr auf eure netten Antworten.

...zur Frage

was verdient man mit einem hotel? BITTE VIELE ANTWORTEN

Hallo,

ich möchte Hotel-und Touristikmanagement studieren und bin mir nicht sicher, ob es was für mich ist. Was für eine Persönlichkeit muss man als späterer Besitzer eines Hotels sein? Wieviel verdient ein Hotelbesitzer in einem guten, durchschnittlich belegten Hotel (5 Sterne=

LG Togee

...zur Frage

Griechischer Imbisswagen

Was brauche ich um einen griechischen Imbisswagen an Ausstattung? IWeviel muß ich da ungefähr investieren (finanziell) Und wo bekommt man sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?