Food Dekoration. Weiß jemand wie dieses rote Gewächs heißt?

Die rote Deko - (essen, Pflanzen, Fotografie)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnte rote beete sein oder ein anderes rotes gemüse, weil das andere gemüse sieht aus wie zucchini und eine rote beete dekoration farblich und geschmacklich dazu passen würde.

Hey, ich bin mir nicht ganz sicher aber es könnte vielleicht Safran sein.

Chillie-Fäden.