Font-weight: bold funktioniert nicht im Dropdown-Menü?


18.06.2020, 18:08

Der CSS-Code steht ganz am Ende, sodass es nicht von meinem eigenen CSS-Kram überschrieben wird.

!important hilft auch nicht

5 Antworten

Hallo, "bold" muss natürlich bei der Schrift auch hinterlegt sein. also die Schrift muss diesesn Schnitt überhaupt haben + bold muss einen bestimmten "weight" definiert haben. Normalerweise ist der 700. Hast du die Schrift eingebunden? Ansonsten mal die font weights durchtesten.

Welche Font benutzt du? Ich habe deinen Code getestet bei mir funktioniert er mit der Standard Font.

PS: Bei C1 ist mein Mauszeiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)

Ohne es jetzt gestestet zu haben denke ich so:

.dropmenu li:hover a {
  font-weight: bold;
}

Gruß

Probier font-weight:600 !important;

Woher ich das weiß:Beruf – Selbstständige Tätigkeit seit 5 Jahren

Hat leider nicht funktioniert. Der Text ändert sich immer noch kein Stück beim hovern. Nur das Maussymbol, wie bei allen Links.

0

Was möchtest Du wissen?