fonic sim karten status: nur erreichbar ändern. wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo smileyhai001,

wir möchten Dir sehr gerne weiterhelfen. Wir vermuten, dass hier ein "Postrückläufer" vorliegt, d.h. wenn unser Willkommen-Schreiben nicht zugestellt werden kann, wird automatisch vom System Deine SIM-Karte für abgehende Verbindungen gesperrt. Dies ist eine Schutzfunktion. Bitte schicke uns Deine Rufnummer, die ersten drei Stellen Deines Kennwortes und deine komplette Anschrift per E-Mail an facebook.fonic@brand-affairs.de. Und bitte teile uns mit, ob Dein Name am Klingelschild steht. So kann nach dem Datenabgleich Deine SIM-Karte wieder entsperrt werden. Viele Grüße, Julia vom FONIC Team.

Das Guthaben (meist 10 Euro) steht erst in wenigen Stunden nach der Aktivierung zur Verfügung. Kontrolle: *101# absenden.

darum gehts gar nicht. das guthaben ist drauf, aber ich kann niemanden anrufen oder sms versenden, aber andere leute können mich anrufen und mir sms senden.

0

Fonic bestätigungs SMS

Hey ihr