Fonic puk passt nicht?

1 Antwort

Hast du die Karte schon freischalten lassen? Wenn ja, ein Fehler kann immer auftreten. Du musst nach Eingabe der Puk eine neue Pin ins Handy eingeben, und nach OK durch Wiederholung bestätigen. Wenn das nicht geht, hast du nur 10 Versuche, danach wird die Karte unwideruflich gesperrt. Bei einem Anruf der Hotline zur Klärung brauchst du die Daten, die auf der Pappkarte stehen, in der sich die Simkarte befand.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

Ja, die Karte ist bereits freigeschaltet. Und den neuen Pin hatte ich auch schon eingegeben usw aber nachdem ich dann ok gedrückt hatte kam da "falsche PUK".

0
@lukaa16

Ich hatte auch schon mal bei einer anderen Prepaidkarte das gleiche Problem: da war ein Fehler im System des Anbieters. Nach hin und her mit der Hotline bekam ich dann eine andere Simkarte kostenlos zugeschickt.

0

Was möchtest Du wissen?