Fonic Prepaidcard

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du mit einer Prepaidkarte telefonieren kannst, solltest du prüfen, ob dein Handy SIMlock-frei ist und/oder ein Net-lock-frei ist. Denn sonst kannst du nämlich nur mit der Karte des festgelegten Anbieters telefonieren und SMSe verschicken!

Wegen deines fehlenden Guthabens kannst du dich ja auch mal per Internet / E-Mail mit Fonic in Verbindung setzen! Dann sparst du dir nämlich den Anruf bei der Hotline, der von einem anderen Telefon aus immer mit Kosten verbunden ist!

www.fonic.de/selfcare/servlet/ContactMail

Guthaben Leer nach 2 Tagen?

Ich habe vorgestern mein Prepaid Guthaben aufgeladen, 15€ bei Blau.de. ich habe ein Mal eine Person angerufen und keine Nachricht geschickt und höchstens 20MB von meinen 450MB verbraucht, warum sagt mir die Guthaben abfragen Nummer mein Guthaben beträgt 1ct??

...zur Frage

Wie kann ich auf einem iPhone 4s mein Guthaben kontrollieren?

iPhone 4s

Fonic+

...zur Frage

Fonic Handyinternet-Flat?

Hii, ich hatte letztens bis zum 23.01. Eine Internetflat , die is logischerweise abgelaufen. Jetzt hab ich halt Guthaben gekauft,und gleich wieder geschrieben 'START HANDYINTERNET' an 36642 uuund da kam nur diese Nachricht :

Lieber FONIC Kunde, derzeit ist keine Aenderung moeglich. Buchen Sie erneut, nachdem wir Sie per SMS ber das Ende Ihrer Option informiert haben. Ihr FONIC Team..

Könnt ihr mir helfen? :/

...zur Frage

Warum funktioniert die SMS Zahlung bei Star Stable nicht?

Guten Morgen zusammen,

vor längerer Zeit habe ich bei Star Stable mehrere "Starrider-Abo" Zahlungen über SMS durchgeführt. Also man klickt das Angebot an, bekommt eine TAN per SMS zugeschickt, gibt sie ein und fertig!

Bis dahin hat es noch problemlos geklappt. Plötzlich bekam ich dann die Meldung, dass keine Gebühren erhoben werden konnten und die Zahlung fehlschlug.

Das Zahlungssystem läuft über Boku.

Als ich mich dann per Mail an Boku wandte, hieß es, dass die SMS Zahloption gesperrt wurde und ich mich an meinen Mobilfunkanbieter (Vodafone) wenden sollte.

Das habe ich getan. Ich rief bei der Hotline an und bekam die Drittanbietersperre aktiviert. Mehr konnte nicht erreicht werden. Ich habe auch nachgefragt, ob meine Nummer blockiert wurde, aber auch das ist nicht der Fall.

Nun habe ich noch einmal an Boku geschrieben, wo denn jetzt das Problem liegt. Auf meinem Handy ist genug Guthaben vorhanden, an dem kann es nicht liegen.

Schön langsam bin ich richtig ratlos.

Hoffentlich funktioniert es irgendwann wieder.

Viele Grüße und danke für die Antworten!

...zur Frage

Fonic Guthaben : Bitte geben sie die Aufladenummer ihrer Guthabenkarte ein?

Moin hab Folgendes Problem . Ich habe mir den Handy Anbieter Fonic angeschafft und wollte meine liebe Mutti, Anruffen dann kam nur das tüt tüt tüt ,ich gab die nummer ein zum Abfragen des Guthgaben 103 und da steht der Begriff von Oben.

Habe die Karte gekauft mit Sim Karte+ 10 Euro Guthaben

...zur Frage

Congstar mit Telekom aufladen?

Guten Abend,

ich habe früher meine Congstar Prepaid immer mit Telekom aufgeladen. Geht das immer noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?