Fonic oder Telekom

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Netzabdeckung ist bei o2 etwas schlechter (besonders indoor). Bei guter Netzversorgung gibt es keine nennenswerte Geschwindigkeitsunterschiede.

Fonic nutzt das O2 netz.

Damit habe ich selber eigentlich selten Probleme.

Allerdings kann es bei dir in der gegend dann schon wieder anders aussehen und etwas schlechterer empfang sein oder so.

Und was du dann mit deinem mobilen internet alles so anstellst musst du selber wissen. Ich selber schaue abundzu mal nach den spritpreisen oder lese mal meine mails oder bin im Browser game ein paar sachen anklicken. Dazu habe ich 100mb kostenlos im monat und komme damit eigentlich auch immer aus. Allerdings nutze ich zuhause auch w-Lan mit dem Telefon um dann kleinere sachen über das telefon zu machen wenn ich den pc nicht anwerfen will und mein frei volumen zu schonen. Allerdings schaue ich keine youtube videos oder ähnliches. Auch messanger nutze ich eigentlich nicht.

Man könnte sich ja einfach mal eine Netzclub karte schicken lassen und dann schauen ob man mit den 100 mb auskommt. Die Funken auch im O2 Netz.

Ansonsten hat die Telekom eigentlich das am besten ausgebaute netz und damit sollte man auch in nicht ganz so dicht besiedelten gegenden relativ häufig empfang haben.

Dann geh zu Congstar, da kriegste Telekom Netz und 500MB für 9,99€

Was möchtest Du wissen?