Fonic Handyinternet!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

schaue zuerst ob evtl. Geld abgebucht wird.

Es kann sein, daß die Flat gebucht wurde, aber Dein iPhone nicht eingestellt wurde.

Die Zugangsdaten trägst Du hier ein:

--->>> Einstellungen --->>> Allgemein --->>> Netzwerk --->>> Mobiles Datennetzwerk

  • APN: pinternet.interkom.de
  • Benutzer: -nicht nötig-
  • Kennwort: -nicht nötig-

Sollte das Internet nun funktionieren, so kontrolliere nochmals dein Guthaben, bevor Du ohne Flat surfen solltest.

Sollte dies nicht funktionieren, müßtest Du Dich an den Support von Fonic wenden.

Kannst Du in einem Login-Bereich bei Fonic nicht nachsehen, ob Pakete gebucht wurden?

KosovaStyle 26.05.2011, 17:21

Hab alles gemacht Das problem: es wird nix in meinem Guthaben abgebucht :(

0
RuedigerKaarst 26.05.2011, 17:39
@KosovaStyle

Hallo, ich würde bei der Hotline anrufen.

Ich denke sie können das auch manuell buchen, so daß Du endlich mit dem iPhone ins Internet kommst.

FONIC Kundenbetreuung (Mo-Sa, 8-20 Uhr)

Vom FONIC Mobilfunkanschluss: 80 000 (14 Cent/Min)

Aus dem Netz der Dt. Telekom: 0180 5 880 488 (14 Cent/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk maximal 42 Cent/Min.)

0

Was möchtest Du wissen?