fonic handy internet flat buchung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

die 9,95 werden am Stück abgebucht. VORSICHT: erst, wenn Du die Bestätigung bekommen hast, ist die Flat aktiv. Wenn Du zu früh loslegst, zahlst Du evtl. nochmal 2,50 extra bzw. weil du dann zu wenig Guthaben hast, zahlst Du pro MB. Aber die Flat wird in einem Betrag abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chico25
23.01.2013, 11:04

Ok ja die sms hab ich noch nicht bekommen aber des etz schon mehr als ne woche her wie lang dauert des so im schnitt

0
Kommentar von Chico25
23.01.2013, 14:33

Da steht internet flatrate buchung wird bearbeitet aktiv ab 23.1.2013

0
Kommentar von Chico25
24.01.2013, 14:18

also die 9,95 wurden von dem guten aber noch nicht abgebucht und hab mal internet ausprobiert aber ich zahl da als ob ich keine flat hätte, ich glaub eswär an der zeit mich mal telefonisch mit fonic auseinander zu setzten. aber danke nochmal

0

Was möchtest Du wissen?