Fonic Guthaben Leer

2 Antworten

Ohne Internetflat kostet 1 MB Datenverkehr 24 Cent.

Du verbrauchst Internet und hast keine Flat. Wird schnell sehr teuer

Muss ich jetzt 15 € Eplus Guthaben kaufen?

Hi, Ich hab eine WhatsApp E-Plus Sim Karte und ich hab 20 € grad Taschengeld :P Und mein Guthaben ist Leer!!! Muss ich jetzt beim Rossmann 15 € E-Plkus guthaben kaufen oder braucht man eine andere wegen der WhatsApp Sim Karte? Thx

...zur Frage

Handy Abzocke dringend Hilfe?

Hallo ihr Lieben , 
ich habe meine Sim Karte von Lidl (ist aber das gleiche wie Fonic) und bei mir ist eingestellt , dass wenn mein Guthaben unter 4 € ist 10 € aufgeladen werden . Wie kann man das umstellen ? Ich habe die App aber kann die Einstellung nicht ändern ... 
LG

...zur Frage

Mobiles Internet trotz keinem Guthaben auf Prepaid Karte?

Hallo, ich habe eine Fonic Prepaid Karte, die aber schon seit ungefähr Zwei Jahren kein Guthaben mehr hat.Somit hatte ich auch keine Möglichkeit unterwegs ins Internet zu kommen.Aber heute konnte ich plötzlich ohne Probleme ins mobile Internet.Ist das ein Fehler im System?

...zur Frage

Muss man mit dem Prepaid Handy sein Guthaben aufladen, damit die SIM nicht gesperrt wird?

ich habe mein Prepaid vin Lidl und habe seit 1 Jahr kein Guthaben aufgeladen. habe aber damit Telefoniert. und jetzt haben sie mir meine SIM gesperrt. ich müsste eine Guthaben aufladung durchführen. sowas habe ich noch nie gehöhrt.

...zur Frage

Fonic SIM-Karte Datenüberweisung auf Neue!?

Ich habe eine Fonic-SIMKarte, in mein Handy passt aber nur eine Micro-SIM-Karte.. Kann ich mir jetzt einfach eine Micro-SIM kaufen und im Internet die Daten (Prepaid-Guthaben + Rufnummer) überweisen?

Vielen Dank, Totes Toast

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?