Fonic Classic Sim bei Mediamarkt gekauft- was ist da los?

1 Antwort

Du hast die Fonic Simkarte bei Mediamarkt gekauft. Mediamarkt verkauft auch die Angebote von Providern, hier ist es in deinem Fall CALLMOBILE. Simkarten von Providern können das Fonic-Portal nicht nutzen. Und: beim Drogeriemarkt dm kostet eine original Fonic Simkarte nur 8,75 Euro (mit 10 Euro Startguthaben). Eine Ummeldung der Callmobile Simkarte in eine "normale" Fonic Simkarte kostet dich mindestens 25 Euro (siehe Portierung).

Wie lange dauert eine Akku- Aufladung?

Mein altes Tastentelefon funktioniert nicht mehr , habe mir ein anderes gebrauchtes gekauft und die Simkarte ausgewechselt mit 30,00 Euro Guthaben , funktioniert leider nicht obwohl der Akku voll ist. Soll ich mir eine neue Sim zuschicken lassen und wird das Guthaben übertragen ? Kann es sein , dass eine Sim kaputt geht ohne Gewaltein-wirkung ?

...zur Frage

wie aktiviere ich die internetflat

Also ich habe mir eine fonic SIM-Karte gekauft und möchte jetzt gerne eine internetflat buchen. Wenn ich aber auf fonic.de oder so gehe stehen immer nur flats da wo ich nochne SIM-Karte dazu kriege aber ich hab ja schon eine. Also wie buche ich eine flat ohne das ich eine Neue simkarte bekomme?

...zur Frage

Simkarte kauf?

Ich habe eine Otello SIM-Karte und habe neuerdings keinen Empfang. Nicht mal in meinem Zimmer. Daher wollte ich mir eine neue smarte kaufen bzw holen aber das Problem: ich war nie in meinem Leben eine kaufen bzw holen den ich habe immer durch Zufall eine gekriegt und habe in meinem ganzen Leben nur 2 gehabt.

Meine Frage: wo kriegt man eine und sind die kostenlos? Kann man bei Mediamarkt eine kaufen? Will eine ohne Vertrag denn ich will nur normal Anrufe tätigen können

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass meine Sim-Karte bei Fonic aktiv ist?

hi, ich habe mir eine Lidl Mobile (Lidl Smart) Simkarte gekauft. Da das über Fonic läuft musste ich die Karte dort auch frei schalten.

Aber woran erkenne ich, dass meine Karte freigeschaltet ist? Kann man das irgendwo bei Fonic.de im Kundenbereich sehen? Wie lange dauert die Freischaltung etwa bei Fonic?

lg Yesac

...zur Frage

Fonic SIM-Karte Datenüberweisung auf Neue!?

Ich habe eine Fonic-SIMKarte, in mein Handy passt aber nur eine Micro-SIM-Karte.. Kann ich mir jetzt einfach eine Micro-SIM kaufen und im Internet die Daten (Prepaid-Guthaben + Rufnummer) überweisen?

Vielen Dank, Totes Toast

...zur Frage

Fonic - Freischaltung der SIMkarte funktioniert nicht

Hallo ihr Lieben,

ich hab neulich eine Fonic- Simkarte im Saturn gekauft und habe sie auch in meinem handy drin, nur kann ich diese Karte nicht entsperren. Ich war vor 5 Stunden auf der Seite zum Entsperren und da waren meine Mobilfunknummer und die Freischaltnummer immer grün also richtig, jedoch wurde ich nicht weitergeleitet zu den Kundendaten.

Ich habe es jede Stunde noch mal probiert aber es funktioniert nicht. Es kommt immer nur ein blauer Kasten, indem steht: Wenn Sie ihre Simkarte über den Fonic Webshop bestellt haben oder eine Ersatzkarte freischalten möchten schalten Sie diese bitte hier frei (man wird zu einem anderen Link weiter geleitet) .

Kann mir irgendjemand weiterhelfen??

Ganz Liebe Grüße & noch schöne Weihnachtstage :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?