Fonic Classic Sim bei Mediamarkt gekauft- was ist da los?

1 Antwort

Du hast die Fonic Simkarte bei Mediamarkt gekauft. Mediamarkt verkauft auch die Angebote von Providern, hier ist es in deinem Fall CALLMOBILE. Simkarten von Providern können das Fonic-Portal nicht nutzen. Und: beim Drogeriemarkt dm kostet eine original Fonic Simkarte nur 8,75 Euro (mit 10 Euro Startguthaben). Eine Ummeldung der Callmobile Simkarte in eine "normale" Fonic Simkarte kostet dich mindestens 25 Euro (siehe Portierung).

Wo lycamobile Internet flat Buchen ohne sim mitzubestellen?

Hallo, ich würde gerne meine simkarte mit einer Internet flat aufladen. Leider werden mit überall nur Angebote inkl simkarte angeboten. Ich habe aber bereits eine

...zur Frage

Fonic Simwechsel, aber Nummer behalten

Hallo ihr,

Ich hab derzeit eine Simkarte von Fonic. Diese läuft über einen Prepaid Tarif. Das es die Möglichkeit gibt auf den Prepaid Tarif einen Vertrag zu buchen weis ich. Da ich für mein geplantes Smartphone eine Micro Sim benötige stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist meine aktuelle Handynummer aus dem Prepaid Tarif zu behalten und auf eine neue Micro Sim zu übertragen. Ich würde auch gerne bei Fonic bleiben, da ich recht zufrieden bin. . Die bisher einzige Negative an Fonic ist der Kundenservice - dieser benötigt enorm viel Zeit und bedarf nochmal mehr Geduld. Daher stelle ich die Frage auch mal hier.

Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen meine Frage zu lesen und vielleicht sogar auch eine Antwort haben :)

...zur Frage

SIM-Lock entsperren, Wie vorgehen?

Hallo,

ich habe ein Smartphone in Irland gekauft und mit meiner deutschen Simkarte funktioniert es nicht mehr. Ich habe bei meinem irischen Anbieter den Code für die Simlock angefordert und habe den nun auch.

Mein Problem ist nun aber, dass mich mein Handy nirgens für diesen Code fragt. Das Einzige, was es mir sagt, nachdem ich meine normale PIN schon eingegeben hab, dass ich abermals meine PIN eingeben muss. Dann steht da folgender Text: PIN zur Entsperrung des SIM-Netzes, Verbleibende Versuche: 0

Egal was ich dort eingebe, es kommt immer die Meldung, dass die Anfrage nicht angenommen werden oder so...

Was muss ich jetzt machen? Ich wurde von Sony zu Fonic zu Meteor in Irland weitergeleitet und immer wieder hin und her... Keiner kann mir mehr was dazu sagen.

Kann mir jemand hier helfen?

(ach ja, auf dem Bildschirm oben steht, dass die SIM vom Betreiber gesperrt sei)

Danke im Vorraus!!!!

...zur Frage

Fonic - Freischaltung der SIMkarte funktioniert nicht

Hallo ihr Lieben,

ich hab neulich eine Fonic- Simkarte im Saturn gekauft und habe sie auch in meinem handy drin, nur kann ich diese Karte nicht entsperren. Ich war vor 5 Stunden auf der Seite zum Entsperren und da waren meine Mobilfunknummer und die Freischaltnummer immer grün also richtig, jedoch wurde ich nicht weitergeleitet zu den Kundendaten.

Ich habe es jede Stunde noch mal probiert aber es funktioniert nicht. Es kommt immer nur ein blauer Kasten, indem steht: Wenn Sie ihre Simkarte über den Fonic Webshop bestellt haben oder eine Ersatzkarte freischalten möchten schalten Sie diese bitte hier frei (man wird zu einem anderen Link weiter geleitet) .

Kann mir irgendjemand weiterhelfen??

Ganz Liebe Grüße & noch schöne Weihnachtstage :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?