FONIC - Interneteinrichtung bei Handywechsel... Internet funktioniert nicht..welchen anbieter muss ich wählen ...und was abändern ... Bitte nur aktuelles...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin.

Ein Blick ins Fonic-Handbuch sollte da schon Klarheit bringen:

Sie erhalten die notwendigen Einstellungen automatisch nach dem ersten Einbuchen Ihrer FONIC SIMKarte mit einem neuen Handy ins Mobilfunknetz. Alternativ können Sie diese Einstellungen auch mit einer kostenlosen SMS mit dem Text „Handy“ an die Telefonnummer 80100 oder unter www.fonic.de/einstellungen anfordern.

Wenn das nicht funktionieren sollte, dann kann es sein, dass bereits Fehlerhafte Einstellungen im Gerät sind. In diesem Fall solltest Du einen Hard-Reset mit dem Gerät durchführen und es anschließend noch mal probieren.

- -
ASRvw de Andrè

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fra2016
09.08.2016, 20:02

Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenberatung wird ihnen gerne weiterhelfen   .15 min warteschleife   ..rest hatte ich schon..bringt nix

0

Die o2 Einstellungen funktionieren. 

klappt nicht ....   

angeblich nicht registriert .-(    (dabei bin ich das)   Kundenservice teuer und lange warteschleife

Gehe auf Fonic Seite gebe Deine Handynummer ein und die Einstellungen werden Dir per SMS geschickt.

Was möchtest Du wissen?