Fondue mit Raclettekäse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich :)

JEDER Käse wäre okay ;) Viel Spaß nachher

31

Naja ich hab improvisiert :D Der Käse schien mir am geeignetsten.. oO :D

dankeschön.. zurück!

0

Kann ein Glaß im Wasserbad platzen?

Ich möchte mit meiner Mädchengruppe beim Pfadfindern kerzen selber gießen, um das wachs zu schmelzen muss ich es in ein wasserbad legen. Da ich im pfadfinderheim nur eine Herdplatte habe und mehrere Farben wachs gleichzeitig schmelzen muss/ möchte habe ich mir gedacht ich nehme einfach mehere Gläßer und packe die in einen großen topf.

Ich bin mir nur nicht sicher ob ich die gläßer nicht platzen wenn ich sie ins heiße wasser lege und ob es wohl funktioniert wenn ich sie mit einen deckel verschließe....

...zur Frage

Schallplate selbst vergolden / Tricks & Tipps

Hallo Leute,

ich habe hier eine alte Schallplatte rum liegen.

Jetzt stell ich mir die Frage, wie und mit welchen Mitteln kann ich meine Schallplatte vergolden?

Mit einem pseudo Goldlack Spray habe ich's versucht. Ging danneben. Sah schrecklick aus. Entfällt also.

Ich habe mir gedacht, die Schallplatte mit Blattgold zu versehen, aber das erscheint mir dann doch vielleicht sehr unprofessionell. Vielleicht geht das mit dem Galvanisieren?

Irgendwelche Tipps oder Ideen?

Schöne Grüße und Danke!

...zur Frage

Fondue ohne Fondue-Topf, geht das?

Hallo Ihr Lieben. Ich wollte am Abend mal was besonderes machen, und dachte dabei an Fondue. Fleisch und Beilagen habe ich schon besorgt, alleinig mir fehlt der Topf. Kann ich das Fondue auch in einem Toaster machen ?

...zur Frage

Eiswürfel + Friteuse =?

Wenn ich einen 1 cm³ großen Eiswürfel in einem Teig wende und anschließend in die Friteuse mit dem heissen Fett gebe, was wird passieren? Der Teig wird fest, das Wasser flüssig und tritt irgendwie doch aus dem Teigmantel aus: Wird es nur zischen oder gibt es eine Explosion oder reicht die Menge Wasser dazu nicht?

...zur Frage

Werde ich wegen leichtfertiger Geldwäsche verurteilt?

Habe angst obwohl ich dafür nichts kann und unwissentlich gehandelt habe das sie mir Computerbetrugs 263a StGB und Missbrauch von ec Karten und Kreditkarten 266b StGB überführen obwohl ich nicht damit zu tun habe sondern dieser russische typ der fremde Kreditkarten aussgespäht hat und als lieferadresse meine angeben hat und ich gut gläubig die Pakete erhalten ausgepackt fotografiert und auf eine eigene Homepage hochgeladen habe mit KG Anzahl etc und danach die labels bekommen hab auf der homepage sie gedownloadet hab und auf die Pakete versehen habe danach zu post gegangen bin und verschickt hab die Pakete wurden schon bezahlt so das ich Porto nicht bezahlen musste ich hab gehört das ist leichtfertige Geldwäsche nach dem Paragraphen 261 StGB weil ich als Paket Manager gehandelt habe auch unwissentlich nix dabei gedacht habe das das ganze illegal ist einfach dachte ich krieg mein geld per western union ausbezahlt sorry für die ganzen fast identischen Fragen

...zur Frage

Kann man Fondue Chinoise auch in einer normalen Käsefonduepfanne machen?

kann man fondue chinoise auch in einer normalen käsefonduepfanne machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?